1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 14. Januar 2012.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Handball EM 2012

    Nach der Leistung würde ich das gegen Schweden und Mazedonien ausschließen. Gegen beide gewinnen sie nicht. Ganz ehrlich, da muss man schon sehr optimistisch sein.
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Handball EM 2012

    Bin in Sachen Handball nur ein Länderspiel-Schauer. Die letzten beiden Turniere waren ja schon ne absolute Frechheit und scheinbar gehts in diesem Jahr genau so weiter.
    Leider laufen ja auf dem Spielfeld genau die gleichen Leute rum, die bereits 2x bewiesen haben, das sie absolutes Mittelmaß sind (wenn überhaupt)

    Darauf bezieht sich wohl die Kritik an der Handball-Bundesliga von vielen Experten die sich ja sogar ein weiteres Fiasko wünschen, damit irgendwann mal jemand aufwacht. Aber wenn das nach den letzten beiden Großereignissen schon nicht passiert ist.......

    Aber wen wunderts.....wie im Eishockey. Die Liga ist mit Ausländern überschwemmt. Sicher sind wir eine der stärksten Ligen überhaupt, aber was nützt es wenn kein Nachwuchs ne Chance bekommt bzw. gar nicht erst ausgebildet wird.
    Alleine von den Tschechen heute spielen 9 Mann in der Deutschland. Zwei sogar in der zweiten Liga :eek:

    Nach dem WM Erfolg wurde sich scheinbar nur selbst gefeiert und jetzt bekommt man die Quittung.

    Erinnert mich irgendwie z.B. ans Skispringen :(
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2012

    :eek:

    alles wieder drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  4. Nunni

    Nunni Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Handball EM 2012

    Leider, leider - kein Druck, keine Ideen und auch kein Durchsetzungsvermögen! Und dann noch diese miesen Anspiele - das wird wohl nix mit London...
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2012

    fürchte ich auch :(
    In London werde ich übrigens bei einem Viertelfinale in der Halle sein :love:

    PS: Willkommen hier im Forum!
     
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Handball EM 2012

    Einfach nur bitter. Keine Taktik, kein Trainer mit Ideen, wirklich immer die gleichen Spieler, die schon die letzten Jahre ihre Nerven nicht im Griff hatten. Ganz bitterer Tag für den deutschen Handball. Und wenn am Dienstag die Fans von Mazedonien auch nur wieder so ein Lärm wie heute machen, dann sind die Hosen wieder voll.... Oh wie bitter...
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2012

    Mazedonien und Schweden trennen sich Unentschieden, damit ist für Deutschland die Chance wieder etwas größer geworden

    allerdings sollte man Mazedonien am Dienstag schlagen, nur auf nen Sieg gegen Schweden am letzten Spieltag sollte man sich nicht verlassen, zumal man dann die Hauptrunde mit 0 Punkten die man mitnehmen würde eh schon knicken kann
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball EM 2012

    @Yappa
    Ja, EM wird in HD produziert. Ein HD-Feed der EBU von Frankreich - Spanien ist z.B. jetzt auf 7E 10.984 V 9875 3/4 DVB-S2 8PSK zu finden. Interessant ist dass in 4:2:0 gesendet wird (nicht 4:2:2).
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2012

    So die erste große Überraschung der EM ist perfekt, Europameister, Weltmeister und Olympiasieger Frankreich verliert sein Auftaktspiel gegen Spanien mit 26-29.
     
  10. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball EM 2012

    Hi

    also ich war reichlich bedient gestern. Zuerst sagten mir Bauchkrämpfe
    "guten Tag", hab was falsches gegessen, und dann das Spiel.

    Oh man, miese Leistung. Jetzt san ja fast schon 2 Siege gegen Mazedonien
    und Schweden Pflicht..........

    Klaus