1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo TV neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    Weil du mich nicht verstehen willst titulierst du das als Unsinn? Das eröffnet einem ja ganz neue Möglichkeiten....

    Aber um dir nicht noch einen weiteren unsichtbaren Ball zuzuspielen für dich ne kleine "komm her, ich erklärs dir" Zeilen:

    Wir übernehmen nicht nur die Doppelmoral der Amis sondern sind ebenfalls auf dem Trip das Gewalt im TV vollkommen akzeptiert ist, natürliche Nacktheit dagegen nicht mehr vorkommt. (...)
    Hier werden Waffentechnisch nie Zustände herrschen wie in den US, Gewalttaten die mit Waffen begangen werden nehmen jedoch auch hier weiter zu. Der erste Amoklauf an einer Schule war 2002 in Freising b. München (heute schon fast vollkommen vergessen)
    Mir selbst sind zig Kinder und Teens bekannt die völlig ohne Hemmungen von Gewaltfantasien prahlen und gerne sowas auch zusammen ansehen, jedoch wenn es um Liebe und Gefühle oder gar Nacktheit geht, dicht machen wie ne Muschel.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hallo TV neu auf Astra

    ah!...das erklärbärchen... :D
    ich hab schon verstanden,worauf du hinaus willst...
    nix gegen nacktheit...aber ich finde es vollkommen richtig,daß vor allem kinder nicht stets und ständig damit konfrontiert werden und gewisse "spielregeln" eingehalten werden...
    schau dir doch mal die jugend an...durch den ganzen sexualterror in sämtlichen medien wissen die heutzutage doch garnicht mehr,was körperliche liebe bedeutet...
    teilweise kennen die das nur noch als schnödes rein-raus gapaart mit gewalt...
    richtige liebe spielt doch nur noch eine untergeordnete rolle dabei...
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    Irgendwann mach ich doch mal n YouTube Video wo Leute am Stammtisch sitzen und wenn einer vom Thema abweicht, er an nen anderen Tisch verwiesen wird :D Dieser Sender ist zu nichtig um auch nur einen weiteren Themenstrang zu eröffnen.

    @hendrik
    Genau das mein ich auch damit. Natürliche Nacktheit gibt es nicht mehr. Nur noch sexuelle.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    Falls du es noch nicht bemerkt hast: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...s-zu-hallo-tv-astra-19-2-ost.html#post5954871
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    Bekommst du was dafür?:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.