1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Frau Anett V.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ich habe den Brief ja vor mir liegen, Die gute Annett schreibt sich übrigens mit zwei "n" :D

    Was mich zu der Frage für die Insider hier führt: Was ist eigentlich aus Susi geworden?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Susi? Wahrscheinlich outsourced, die hat einfach zu gute Angebote gemacht :D. Ich hatte Annett hier auch erst mit zwei "n" geschrieben, gut zu wissen.
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Hallo Frau Anett V.

    zu deinen 1. Absatz macht es die Sache dadurch besser :confused:

    zum Rest deshalb "... ..." Sinn des Themas ist es immer noch:
    jemanden am Anfang eines Schreibens zu fragen, ob man auf was verzichten möchte, was man eh nie hatte und wollte ! :winken:

    Ich denk mal der eine oder andere wird mir zustimmen, dass wenn man einen Kunden zurück gewinnen möchte, sollte man ihn schon "persönlich" ansprechen, damit ist gemint auf das gekündigte Produkt einzugehen und nicht mal pauschal mit der großen "Gießkanne" rum zu gehen. Dies bewirkt dann sonst genau das gegenteil nicht mehr und nicht weniger sollte dieser Beitrag verdeutlichen.
    Es ist aber schon interessant wie viele sich hier schon fast persönlich angegriffen fühlen, aber Hauptsache der Post Zähler hat sein tägliches Pensum erreicht.

    PS. für die richtigen Experten, es ist heute sogar ohne weiteres technisch möglich, den passenden Textbaustein den entsprechenden Kunden zu zuordnen Stichwort 21 Jahrhundert :love:
     
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Was soll eigentlich der Aufstand? Den meisten dürfte der größte Teil von so einem Rückholschreiben doch total egal sein. Wichtig ist doch nur, dass der gewünschte (oder erträumte) Preis im Schreiben angeboten wird. Alles andere wird doch eh überlesen.

    Oder gibt es jemanden, der Sky nur deswegen behalten würde, weil das Schreiben so nett formuliert wurde? :confused:
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Dazu müsste die Abo-Datenbank aber eine Schnittstelle zur Brieferstellungssoftware aufweisen. Grundsätzlich kein Problem, aber was ich hier schon im Forum von Problemen gelesen habe, die anscheinend auf der Abo-Datenbank basieren. Dann lieber doch nicht...
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Hab den gleichen Brief bekommen, liegt im Müll. :D
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ne, die Formulierung nicht.

    Aber manchem geht es einfach um Schätzung (Wertschätzung). Es geht ja noch nicht einmal darum, dass hier nicht mal die Kündigung überhaupt gelesen wird. Abgeheftet und weg.
    Nein es werden blind irgendwelche Angebote angeprisen, welche nicht im Ansatz den bisherigen Interessen des Abonnenten entsprechen.
    Und statt einem mal 5 Formbriefe zu erstellen sollte Sky schon möglich sein.

    So kommt man sich nur wie ein Stück Vieh vor, das nur zahlen soll und ansonten zu schweigen hat.
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Darum ist Susanne vllt nicht mehr da... :love:
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Nun, sicherlich sind die Standard-Briefe nicht gerade sehr schön oder gar lesenswert. Aber hey, in welcher Branche wird denn heutzutage nicht mit Standard-Briefen gearbeitet?

    Und wenn man ganz böse ist, könnte man sagen, dass es einfach nur die Antwort auf tausende Forenbeiträge ist, die eigentlich nur das Ziel haben, den möglichst niedrigsten Preis raus schlagen zu können bzw. damit dann zu prahlen. Von wegen der Wertschätzung und so...
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Wink mit Zaunpfahl :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.