1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hall of fame !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoodierektor

    Zoodierektor Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hall of fame !

    Danke dass ihr für mich Mrs.Smith eingesperrt habt. Jetzt fehlt mir nur noch Mr. Smith und seine Bälger.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hall of fame !

    Dago?
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hall of fame !

    :eek: Never ever.

    Leider eigentlich. Ich würde ihn gerne wieder hier sehn.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hall of fame !

    Ich möchte hiermit auch den User "vivalusatia" in diesen Thread erwähnen. Seine News im SKYLINK und CS Link Bereich waren 1A und er war für dieses Forum eine Bereicherung.

    Das er sich auch löschen hat lassen zeigt, dass diese Werbung in den Beiträgen für das DF untragbar ist
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hall of fame !

    littlelupo ist ja auch gelöscht :confused: Aber wohl schon länger...
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hall of fame !

    Hans Meiser muss wieder kommen dürfen, er ist kein Zweitnick und verstieß mit seinen Beiträgen nicht gegen die gängigen Regeln.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hall of fame !

    Freedom for Hans Meiser. Es war wirklich kein Zweitnick:winken:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hall of fame !

    Der User "Col_Ferreira" ist ja auch gelöscht.

    Was der ein Fake :confused:
     
  9. Zoodierektor

    Zoodierektor Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hall of fame !

    Hallo, sind wieder alle Zuhause. Ihr könnt mich aus dem Trollmodus wieder entfernen. :D
     
  10. Zoodierektor

    Zoodierektor Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hall of fame !

    LA LA LA LA, keiner kann mich lesen, außer der Admin und seine Gefolgsleute. HA HA HA. :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.