1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 13. Dezember 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    Ja die Profilierungssucht. :eek:
    Seine Frau bei rtl2 genau so.
    Früher hatten sich Multimillionäre sinnvoller beschäftigt wenn ihnen langweilig war.
    Hilfsorganisationen in Afrika unterstützt z.B. :(
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    Wie denn drängelt? Er wurde gefragt!
    Und für den Job bekommt er übrigens kein Geld.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    Als ob die Pressemeute beim Eintritt von Guttenberg in eine Hilfsorganisation nicht auch einen Medienrummel veranstalten würde....
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    Ein Besteller ist nochmal was ganz ganz anderes als ein Bestseller. Da hat wohl jeman das "s" geguttenbergt.
    Auch ohne Brille sieht er aus wie ein Betrüger. Man beachte die Lügenflechte oberhalb der Nase!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    Gut, daß man nicht weiß, wie Du ohne Brille aussiehst!
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    Die Tags bei Amazon sind ja witzig. Am witzigsten finde ich die Tags bei "Angela Merkel: Biografie".
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    Er kehrt vorerst nicht in die deutsche Politik zurück, da bin ich aber entsetzt :D

    Guttenberg sagt Kandidatur für Bundestag ab | tagesschau.de

    Vielleicht hat sich sein Buch doch nicht so doll verkauft und er merkt, das er den Leuten eigentlich gar nicht fehlt :LOL:
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    ##########
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Guttenberg jetzt Internetberater der EU-Kommission

    nun der schnösel ist vielleicht gar nicht so deppert wie man meint; er hat wohl realisiert, dass sein versuchtes comeback ein wenig verfrüht war.

    bemerkenswert finde ich, dass ER der csu einen korb gegeben haben soll. so verbreitet er den eindruck, dass immer noch ER das heft des handelns in der hand hält.

    deppert sieht dagegen seehofer und co aus, die ihm wie einem heilsbringer hinterherhecheln und von diesem vertröstet werden.

    wenns dem freiherrn wieder genehm sein sollte, wird er den csu-spitzen wieder eine audienz gewähren und sie wissen lassen, dass er nun zurückkehren möchte.

    was ich bei all dem nicht verstehe ist nur: ist die csu personell wirklich so schlecht aufgestellt, dass da keine alternative in sicht ist? kaum zu glauben, wo doch angeblich in bayern die höchste bildungsqualität national erreicht wird. :confused:

    nur wo stecken die intelligenten in bayern? wenn man sich söder, ramsauer oder haderthauer anschaut, machen die wohl einen bogen um die csu ;)