1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

griechische sender???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sanne, 7. November 2005.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: griechische sender???

    Niemand hat behauptet daß die FTA Sender unbrauchbar sind, aber die Mehrheit an Eigenproduktionen die die Masse der Leute sehen möchte ist nur über das Abo zugänglich. Übertragen auf deutsche Verhältnisse wäre es in etwa so:
    Sämtliche ARD als auch ZDF Sender sind verschlüsselt, werden für über 100€ pro Monat angeboten (bezogen auf die Kaufkraft der meisten) und einen anderen Empfangsweg als Terrestrik gibt es nicht. Darüberhinaus wird 1/3 des Landes unzureichend mit Signal versorgt. Und dieser Zustand dauert jetzt Jahre an. Würde sich dann der Durchschnittszuschauer mit DW TV abgeben ? Sicher nicht.
     
  2. bobbi22

    bobbi22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nova griechische sender

    Geia sas,

    ich hänge mich mal an einen älteren thread an...

    ich habe mich endlich entschlossen, die vielen 100 € in eine Nova-Karte zu investieren.
    Nun ist die Frage, soll ich nur die Paycard kaufen oder muss ich einen neuen Receiver plus CI-Modul dazu kaufen ??
    Im Moment habe ich einen 5 Jahre alten Topfield Receiver 4000PVR mit Festplatte, in dem eine Irdeto Access Euro (gekauft April 2006 mit damals neuester Firmware wegen der AntEurope-Karte).
    Eigentlich wollte ich den Receiver plus irdeto behalten, aber msg-shop, wo ich wohl aufgrund fehlender Konkurrenz kaufen werde, bietet auch Pakete mit Receiver an (Werbung im EGO-Magazin), die im Komplettpaket ca. 100 Euro teurer sind als das nur 13-Nova-Monatsabo. Die angebotenen Receiver sehen aber anders aus als die Original auf der NOVA-Seite.
    Ein weiteres Argument für den Komplettkauf wäre, dass ich fürchte, dass die Nova-Karte nicht lange auf meinem alten Receiver laufen wird und dass dann eh ein neuer Receiver nötig wird.

    In habe ich von der neuesten Nova version 5 ab August gelesen, sollte ich mit dem Kauf noch warten ??

    Gibt es im Stuttgarter Raum noch andere Nova-Anbieter ausser msg, im Netz finde ich nichts anderes.

    Für jede Information, jeden Tipp bin ich Euch dankbar

    Kalo Kalokairi
    bobbi
     
  3. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nova griechische sender

    ich würde mir das komplette packet aus griechenland schicken lassen.
    ist viel billiger.676,8 euro



    außerdem fast

    formatProductPrice(false);EUR 799,95Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten beim msg.shop
    zu bezahlen finde ich völlig übertrieben,
    da nicht mal ein receiver oder das cam -modul dabei ist.

    außerdem sind die ERT-programme und die privaten sowieso schon bezahlt oder umsonnst.