1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Den Cut schafft sie noch ;)
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf zur Geisterstunde

    da wette ich aber mal ganz locker dagegen..;)
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Irgendwann wird sie wahrscheinlich einen Cut schaffen.

    Sie kommt nach Europa. Anfang September zum European Omega Masters in Crans.
    Die Schweizer Swatch Group (u.a. Blancpain, Breguet, Omega) hat sie eingeladen.

    Dann sehen wir die junge Frau schon nachmittags live bei Premiere.

    Also nicht zur Geisterstunde... ;-)

    Grüsse
    Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  4. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Hallo!

    Ich denke sie braucht noch ein paar Jahre um mitzuhalten,
    aber ihre Zeit wird auch auf der Herrentour kommen.

    Was die British Open angeht, ich freu mich sehr drauf, ein Golfplatz den ich nicht kenne, ein Weltklassefeld und das Wetter soll für britische Verhältnisse auch außerordentlich sein. SONNE, SONNE!!!:)
    Könnte also spannend werden.
    Meine Hoffnungen liegen weiterhin bei einem europäischen Sieger.
    Mal sehen ob's diesmal klappt.

    Gruß Michael!
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Kann mir einer von Euch sagen, was an Golf spannend ist. Soll keine Provokatiopn sein. Würde mich mal interessieren.
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Wir sind kurz vor der Geisterstunde.

    Michelle Wie? Meine Güte.

    Hans
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Also ich spiele am PC auch viel Golf :D. Live geht das zeitlich und organisatorisch nicht. Vielleicht wenn ich mal in Rente bin :D. Hier umme Ecke ist eine große Golfanlage (G&CC Motzener See). Da wurden schon einige German Masters gespielt.

    Was daran spannend ist? Spannend ist wie der Ball ins Loch kommt. Die Wege dahin sind zigfach, das ist das spannende. Man muss viele kleine Dinge berücksichtigten, die allein für sich schon alles entscheiden können. Ein Schläger zu viel oder zu wenig, Ball im Wasser. Nur eine kleine Sache mit großer Wirkung. Golf ist Taktik. Nur Ball weit schlagen können bringt nix, siehe John Daly. Der hat die Bälle 50m weiter als alle anderen geschlagen, aber von Taktik null Ahnung. So war er schneller wieder weg vom Fenster, als er sich das gedacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Hoffe ich auch. Der Course sagt mir auch nix, mal gucken was das wird.
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Ich danke dir, werde in der nächsten Übertragung mal darauf achten. Werde es über P2P sehen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Guckst am besten die "British Open" nächste Woche. In jeder Hinsicht ein Highlight. "Premiere" wird sicher wieder Knauss/Grosser als Kommentatoren haben. Besonders Carlo Knauss als Ex-Profi-Golfer gibt immer wieder super Hintergrundinfos, warum wer welchen Schläger nimmt, wie man das Beste aus der Situation macht usw.. Alles sehr verständlich ohne Fach-Chinesisch. Zumindest sollte man aber wissen, was ein Holz und ein Eisen ist ;)..auf Golfschläger bezogen.

    Dazu die BBC als Hostbroadcaster. Das verspricht excellente Bilder. Und natürlich knapp 8 Stunden Übertragung jeden Tag :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.