1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Wie hat denn Woods heute gespielt???
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    12 über Par fürs Turnier und damit am Cut gescheitert. Schöne Kagge
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Der Cut lag bei 9 über Paar:eek:
    Ich habe das letzte Loch von Monty nicht mehr gesehen aber mehr als -1 war auch für ihn nicht drinn!

    Tiger bereitet sich nun auf "the Open" vor!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Is schon die Härte.

    Hatte schon geschaut, ob es den Kurs auch für "Links" (PC Spiel) gibt, weil ich mal selber ne Runde spielen wollte :D und gucken, was da so schwer ist. Leider nicht im Angebot.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Soweit ich verstanden habe sind es neben dem sehr hohen Raff mit nur zwei Höhenabstufungen die sehr harten Grüns das größte Problem...dazu kam am ersten Tag wohl ein sehr starker Wind.
     
  6. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    das war wirklich wieder eine tolle US open, sehr schwer und sehr spannend.
    leider hat wieder kein europäer gewonnen, obwohl monty so nah dran war.
    aber mit mickelson hätte sicher auch der falsche gesiegt, der hat nur 2 fairways am sonntag getroffen.
    ogilvy hat es daher schon verdient.....

    jetzt freuen wir uns alle schon auf die OPEN in liverpool!!
    gruß...:)!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Mickelson hat wirklich nur Schrott am 4. Tag zusammengespielt. Immer wieder den Driver am Abschlag, obwohl der nicht immer nötig war. Und prompt sind fast alle Abschläge in die Hose gegangen. Die 18 war da auch irgendwie der traurige Höhepunkt. Erst haut er den Ball aufs Zelt :D, dann in Baum, dann in Bunker. Hat einer das am 3. Tag gesehen? Da wollte er mit dem Holz nen Ball aus dem Rough schießen und ist exakt 1m weit gekommen :eek: . Gruß an die Handgelenke ;)

    Auf die British Open freu ich mich auch. Mit der BBC auch wieder ein vernünftiger Host. Wäre mal schön, wenn "Premiere" die Mehrfeedübertragung auch übernehmen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  8. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    welche mehrfeeds?
    BBC kommentar gibt es wohl nicht zu hören war auch letztes jahr ein worldfeed ton, aber mal abwarten!!!!!!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Die BBC bietet meines Wissens neben dem Worldsignal noch 3 weitere Feeds und zwar vom 16., 17. und 18. Loch. Die sind ständig on air, da kannste also jederzeit hinschalten.
     
  10. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    auch dieses WE läuft wieder ein echtes highlight aud der european tour,
    und monty bestätigt seine gute form.
    der worldfeed-kommentar mit dennis ist auch wieder klasse,
    eine echte alternative zu langweiligen WM-spielen wie UKR-TUN.
    viel Spaß.

    bis dann
    gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.