1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Ich muss dir aber grundsätzlich nochmal zustimmen, dass ich es ebenfalls nicht nachvollziehen kann, dass Premiere Ihre Optionskanäle so wenig nutzen, wenn eine Golfübertragung stattfindet. Es ist zwar eine Verbesserung festzustellen ( Früher Golf grundsätzlich am Sonntag erst ab 22:30, da Italien Fussball etc), aber die Übertragungen in Amerika fangen fast immer um 21:00 an und Premiere ist nicht bereit, deswegen extra einen Feed zu eröffnen. Stattdessen hängen sie die Übertragung gerne an eine andere Sendung heran, die z.b bis 21:30 / 21:45 läuft. Es gibt viele Turniere, wo man damit leben kann, aber in den letzten Wochen/ Monaten habe ich mich bei bestimmten Turnieren doch sehr geärgert, da mindestens 4-5 Löcher in der Finalrunde nicht gezeigt wurden und dort schon sehr viel passierte. Für Nicht-Golffans schwer nachvollziehbar, aber wer sich für den Golfsport interessiert , kann diesen Sport auch locker 4 Stunden ohne Unterbrechung schauen...:winken:

    Gruß
     
  2. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    ja leider ist golf eben immer noch eine Randsportart, schade wenn man premiere auch noch geld dafür bezahlen muss, um überhaupt etwas sehen zu können.
    und dann sieht man an den wochenenden nur aufzeichnungen?!
     
  3. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    heute golf italian open ab 17:10 die 3.runde;
    was meint ihr wer die besten siegchancen hat?
    mein favorit ist molinari!!
    ab 21:30 wachovia championship, meiner meinung nach auf dem besten golfplatz der gesamten PGAtour.

    Wünsche allen viel Spaß, gruß!
     
  4. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Leider ist Alex immer noch verletzt.Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Zitterpartie wie letztes Jahr.
     
  5. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Gestern abend lief wieder eine als live gekennzeichnete Übertragung zeitversetzt. Hab mich beschwert. Heute ists nicht mehr als live gekennzeichnet. Ich weiß nicht was das soll Golf zeitversetzt zu übertragen, mir sind die "Werbeunterbrechungen" vorher gar nicht aufgefallen. Außerdem ist live nunmal live. Wetten kann man jetzt auch vergessen. Naja Premiere ist halt das letzte.
     
  6. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    gut, heute kann man premiere keinen vorwurf machen, die runde wurde wegen angekündigter gewitter in den usa früher gestartet, daher denke ich, dass auch CBS nur zeitversetzt übertragen hat.
    Aber trotzdem gebe ich dir absolut recht, warum sendet man nur zeitversetzt und wo ist der originalkommentar???
    Wie genau hast du dich bei PREMIERE beschwert?
     
  7. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    ich wünsche mir nur eine plausible erklärung von Premiere!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  8. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Also, live ist bei Premiere nicht live.

    Im Internet ist gerade der Stand nach 12 Löchern des letzten Flights zu sehen. Im TV, Carlo Knauss fachlich souverän wie immer, kommentiert gerade das 10te Loch des Immelman Flights. Zeitverzögert.

    Aber immerhin Golf am TV.;)

    Grüße
    Hans
     
  9. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Seit ein bis zwei Wochen kommt auf der zweiten Sprachoption kein Kommentar mehr, sondern nur noch Platzgeräusche...
    Weiss da jemand was drüber?
     
  10. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    immer, sobald premiere wieder live sendet,
    also die einblendungen länger werden, kehrt auch der originalkommentar zurück.
    Ich weiß leider auch nicht warum man das macht, technisch wäre es kein problem auch vorher die Tonoption 2 aufzuschalten.
    aber wahrscheinlich wollen die ihren eigenen leuten mal mehr zuhörer gönnen.
    wir hoffen alle auf besserung.
    spätestens zur US Open.

    bis dann:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.