1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 26. Mai 2007.

  1. Anzeige
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    wenn ich deine postings so lese, kommt mir imemr mehr der verdacht auf dass du dich arg verfolgt fühlst

    [​IMG]


    was das tehma kündigung betrifft: es gibt hier genügen postings, wo kündigungen auch per email bzw fax oder sogar als normale briefsendungen eingetragen werden.
     
  2. ekrum

    ekrum Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Klar gibt es Freimonate und ´nen Aschiedsgruß! Mir wurden auch zwei Gratismonate (ab Mai) zugesichert und als Abschiedsgruß war die Karte pünktlich am 01.Mai dicht, d.h. die Portale liefen noch. Toll! Freischaltung über die Homepage brachte nichts, ich hätte also anrufen müssen, war wohl so bezweckt. Na ja, die Karte sollte mittlerweile dort angekommen sein.

    MfG
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?


    Das kommt mir auch so vor! :(:eek::(
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?


    Ich muss mal ehrlich sagen - bei allem negativen was hier so losgelassen wird, dass wir von der Bestellung bis zur Kündigung noch nie ein Problem hatten - auch eine telefonische Kündigung wurde schon mal korrekt eingetragen. Von daher kann zumindest ich Premiere bestätigen, dass Sie bei uns immer absolut korrekt waren.

    Und nein - ich bin kein Mitarbeiter.

    Nicht jeder Fehler/Problem muss mit Vorsatz erfolgt sein.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Wenn Du das für Dein Ego brauchst bitte sehr. Interessant ists auf jeden Fall :):):):) . Auch für andere Leser *gg*.

    Fassen wir mal zusammen: Du scheinst immer nur bissige Antworten zu geben. Tust Du das mal nicht (oh Wunder) ist es eine 2-Wort-Antwort a la "2 bis 3 Werktage" was zwar informativ ist, aber nicht gerade für Deine kommunikativen Fähigkeiten spricht. Ich hoffe wirklich sehr dass Du bei Premiere nicht an der Hotline oder sonstwie im Kundenkontakt arbeitest. Die armen Kunden...

    Du willst wohl erreichen dass wir hier alle vorbehaltlos! Premiere total hochloben - alles super, alles geil, nie passiert was und wenn dann war es der bedauerlichste Einzelfall - und überhaupt sowiso Schuld des Kunden. Sorry - aber das läuft nicht. Ich hab nix gegen Premiere - aber haaalllooo - das ist ne Großfirma - mit denen muß man nun mal "Streng nach Vorschrift" umgehen. Das ist die große Lehre meiner 3 Jahre Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Bauunternehmens (MA ungefähr 1000) gewesen. Da hatte ich mit Behörden zu tun, und großen Firmen, und der Telekom (fehlerhaft abgerechnete Posten, unklare Bankeinzüge... hach war das immer schön....) ....... und da lernt man wie man sich korrekt und hartnäckig verhält.

    Ich hab bei der GEZ immerhin dazu gebracht die mir zustehende Gebührenrückerstattung bekommen - laut des Gästebuches einer sehr großen, zugegebenermaßen "Anti-GEZ"-Seite war ich wohl ein Einzelfall (die Bank-MAin hat auch blöd geguckt als ich die 2 Schecks eingelöst hab). Hartnäckigkeit und absolut vorschriftsmäßiges, korrektes, leicht bürokratisches Verhalten führen halt nun mal eher zum Erfolg als "locker flockig, wird schon irgendwie werden oder so halt".

    Weißt, Premiere ist ja nicht die einzige Firma die insbesondere E-Mails und E-Mail-Kundenservice (vielleicht - ich habs selber noch nie probiert!) als zweitrangig betrachtet. Stiftung Warentest und andere Vereine/Unternehmen haben öfters schon großangelegte (anonyme) Tests durchgeführt - und da sind so gut wie alle schlecht weggekommen (sorry, kann jetzt keine Quelle nennen - das erfährt man so wenn man sich halt in den Medien - was nicht nur Fernsehen ist - ein bisserl informiert!)

    Und jetzt Deine (und prodigitals) große Chance dem gesamten Mitglieder- und Lesestamm zu zeigen dass Ihr doch anständige, hilfsbereite Leute seid und die Sprüche nur gelegentliche peinliche Ausrutscher sind: Meine Anfrage nach der Lösung eines Problemes (dass DU angeblich per PN gelöst hast) offen zu stellen zum Wohle aller Leser (kann man finden wenn man meine Beiträge durchgeht - sooooviele warens ja noch nicht); meine persönliche Anfrage (siehe "gibts (vergünstigte) Zweit-Abos") nach einzelbuchbaren Kanälen beantworten. Nett, höflich, sachlich - ganz im Sinne des Kunden. Ich glaub ja net dass Du Dich da aufraffen kannst über Deinen Schatten zu springen Dagobertchen - aber die Chance hast Du immer noch.

    Genau das isses! Ich hab hier nirgendwo behauptet Prem (oder GEZ oder oder oder) machen das mit Absicht (also ein Telefonat als Zusage werten das keines war, eine Kündigung nicht eintragen blablablubb) - aber Fehler passieren. Ist normal. Großfirmen - da weiß die rechte Hand net was die linke macht (hab ich bei der Telekom 1 : 1 erlebt). Macht man Einschreiben-Rückschein (keine Mail, kein Telefonat, sondern eine klare Willenserklärung in schriftlicher Form - immer noch die stärkste Form) - ist man (so nach meiner Erfahrung) komischerweise halt vor solchen Fehler sicher. Also - ****** auf die 4,40 Euro wenns einem ne Menge potentiellen Trouble sparen kann. So kommts gar nicht erst zu Streitigkeiten - und alle sind glücklich.

    Ohhh solche Leute wie Ihr könnten echt zu meinem Hobby werden (LEUTE - nicht die Firma Prem).
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    @nointerest:
    Ich möchte darauf verweisen, dass ich keine kurzen und ruppigen Antworten gebe.
    Ich gebe dir auch Recht, dass Dagobert auf die Frage bzgl. des 1 Premium-Paketes (beim Auslaufen des Vertrages) antworten hätte sollen. Persönlich bat ich ihn auch per PN darauf zu antworten.

    Du hast in einem anderen Thread nicht nach vergünstigten sondern nach kostenlosen (bis auf Einmalgebühr) Zweitabos gefragt. Dies ist wirklich absolut lächerlich. Daher haben sich auch mehrere über dich lustig gemacht.
    Ich habe dir aber die Frage zur KDG-Smartcard beantwortet und mich bzgl. Bemerkungen zurück gehalten. Sollte ich dich doch persönlich beleidigt haben, so entschuldige ich mich hierfür. :):):LOL:

    Dass du dich verfolgt fühlst sehe ich noch immer so. :rolleyes:
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    @Prodigital:
    Ich hab Dir auch gedankt für, das war ne hilfreiche Info in meiner Sache.

    Mist, hab ich die Formulierung so durcheinandergehauen? Da guck ich gleich nochmal rein (zwecks "vergünstigt"/"kostenlos"). Das kläre ich dann da.

    Danke für die Entschuldigung - ich nehme sie gerne an. Fairerweise muß ich noch sagen dass ich Dich nicht in erster Linie gemeint hatte mit dem ganzen Sermon - eher Freund Dagobert (weshalb ich hier immer noch auf öffentlicher Ebene bleiben möchte - seinetwegen).

    Schreib mir mal per PN warum ich mich verfolgt fühle. Ich halte mich für bürokratisch (hat meine Chefin guuuut gemacht *gg*), aber nicht für paranoid.
     
  8. AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    nö, das ist mir sowas von milch. ich poste hier in meiner freizeit zum spass.
    mein ego befriedige ich anders.

    hm, und täglich grüsst das murmeltier. ich entschuldige dir das aber, du bist noch neu hier und hast bestimmt noch nicht alle postings über mich gelesen - werd ich langsam zur forenlegende??-

    1. ezu den kurzen antworten: ich gehe fest davon aus, dass wenn nicht ich genug andere genau so und in dem gleichen stil geposte haben. das sind einfach infos die
    - in den faq hier stehen
    - auf der premiere homepage in den faq stehen
    - und locken über die sufu im forum rauszubekommen gewesen wären

    2. meine art wie und was ich hier poste hat rein gar nichts mit der art zu tun wie ich im kundenservice arbeite. das kannst du nicht beurteilen und wenn du daraus schlüsse ziehst, tust du mir leid.

    das ist bei weitem nciht meine intention. nur gibts halt nicht nur schwarz und weiss, sprich premiere ist schuld/kunde ist schuld.

    schon wieder verallgemeinerungen. => alle firmen sind schlecht, ergo ist premiere das auch. ohne selbst die erfahrung gemacht zu haben.

    nö, muss ich nicht und werde ich nicht. wenn dich das thema interessiert, steht dir der kundenservice von premiere 24/7 zur verfügung. die kontaktdaten sollten dir bekannt sein. falls dem nicht so ist:
    telefon: 01805110000 / email: service@premiere.de oder über die homepage m kontaktformular. (link darfst du selbst suchen)


    bis hierhin DANKE. wenn du weiteren klärungsbedarf siehst, gerne per pn.
     
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Heute habe ich nun den -neu gestalteten- Abschiedsbrief von Premiere bekommen, datiert vom 25.05.07, geschrieben von einem Geschäftsleitungsmitglied Hr. Hansen und nicht mehr von Fr. Goldmann.

    Zwei Monate Gratis, erster Monat 5er Kombi, zweiter Monat Thema.

    Außerdem gleich darin ein schriftliches Angebot der 5er Kombi für 24,97€ plus 1€ Receiver statt 39,98€. Mal überlegen und den Juni abwarten was KabelBW nun mit NDS anstellt und welche Auswirkungen dies aufs Premiere Abo hätte.
    Irgendwann im Juno muß KabelBW ja mal Infos rausrücken, wenns im dritten Quartal schon losgehen soll.

    Welche 1€ Kabel-Receiver gibt Premiere denn so raus? Immer noch Technisat PRK?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Wahnsinn. Bald jeder dessen Abo derzeit ausläuft schreibt, er habe den 24,97 Euro Brief bekommen :D

    Ich hab da wohl im letzten Jahr leider zur falschen Zeit mein Abo auslaufen lassen müssen ;). Keine Freimonate, kein Angebot.