1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 26. Mai 2007.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Flex oder evtl. Tagesticket im Sportportal?
     
  2. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Hallo,

    da ich hoffe (die stirbt ja bekanntlich zuletzt...:)), dass mehr als 4 Spiele im Juni übertragen werden, wirds wohl ein Monatsticket. Tagesticket ist eh nervig im Handling.
    cu,
    Volkmar
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    wer mehr sehen will, kann ja ein abo abschließen bzw verlängern :winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Bei mir war neben Thema noch arena (Premiere) freigeschaltet.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Tja...da sieht Kofi, was er angerichtet hat. Zweck-Kündigungen für bessere Angebote ;)
     
  6. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Ganzh einfach, wie schon gesagt. Ich will vor dem ominösen 31.05.07 nicht anrufen, damit es nicht nachher evtl. so dargestellt wird, als hätte ich meine bestätigte Kündigung widerrufen, dann stünde Aussage gegen Aussage und man müßte rumhändeln.. Soll ja schon vorgekommen sein.
     
  7. AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    [​IMG]so etwas dämliches habe ich selten gelesen.

    demnächst heisst es noch, wir tragen kündigungen nicht ein oder nehmen die extra aus dem system. so paranoid wie sich manche hier anstellen wäre es besser, ihr verschanzt euch in euren keller und lasst die finger vom fernsehen erster klasse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2007
  8. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Entschuldige mal, ein Freund von mir hat in meinem Beisein mal ein telefonisches Vertrags-Angebot von Premiere ausdrücklich abgelehnt und zwei Tage später kam dann Vertragsbestätigungspost von Premiere "Wir freuen uns, daß Sie unser Angebot angenommen.. blabla.." Nicht gerade anständig, oder?

    Auch war hier im Forum schon das ein oder andere merkwürdige Gebaren zu lesen. Sicher, nicht alles stimmt, aber das Beispiel meines Freundes z.B. stimmt.
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Du schon wieder. Ich habe einen grossen Keller, den könnte ich Dir sogar noch zF stellen. Und selbst dort würdest Du Dich wundern, wieviele Programme ich dort Empfange. Und auch die nach dem erfolgreichen Update seitens Deines Arbeitgebers. :D :D :D P.S. Du siehst ich kann einfach nicht ohne Dich. Gruss.
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Und schon wieder hat sich wer selbst disqualifiziert ;););)

    Kabel Deutschland muß sich negative Kritik gefallen lassen (siehe in der Kategorie über digitalen Kabelempfang, mit Link zu online-Video aus ner Reportage), und Premiere ebend auch!!!


    Kann es sein dass Du alles was hier steht persönlich nimmst???? Dann würde ich mir an Deiner Stelle mal ganz fix Arbeit als Sachbearbeiter beim örtlichen Bäcker suchen - da hast dann mehr Ruhe (obwohl - soll Leute geben die mögen dann die Brötchen nicht *gg*).

    Was glaubst Du warum ich immer in meinen Postings schreibe "Kündigung schriftlich (nicht mail) per Einschreiben+Rückschein"? Damit hat man schon viele Probleme los - und wenn man Telefonaten aus den Weg geht ebend auch! Denn so KANN es gar nicht zu "Mißverständnissen" kommen.

    Na ja, SciFi + MGM sind ja schon mal net "soooo" schlecht. OK - nicht so aktuelle Sachen wie auf Blockbuster, aber schlecht isses nicht (für Doku-Fans).