1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

  1. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Produktfotos auf dem Instagram Kanal von Vodafone. Da ist der Schacht geöffnet und es prangt ein CI+ Logo dran.
     
    crazytv gefällt das.
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tatsache, hab's jetzt auch gesehen. Angekündigt war's ja. Da könnte ich ja sogar mein Deltacam behalten ;), spannend.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal abwarten wie sich die Englang Box so schlägt im Täglichen Gebrauch aber dsa dauert ja nocht etwas
     
  4. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die Hoffnung, das man die Büchse endlich auch OHNE den TIC nutzen kann.
    Die 1000er ist ja quasi wertlos ohne TV Anschluss.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    2016 steht ja demnächst vor der Tür. Ob er interessante Änderungen bringt was Vodafone IPTV angeht?
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach allem, was ich jetzt schon weiß, hat Vodafone beim 2000er ordentlich Hirnschmalz verwendet, selbst wenn es mit dem digitalen Kabeltuner diesmal noch nicht geklappt hat. Die Kombi aus Satellit und IPTV finde ich genial. Mal sehen, ob der CI+ Einschub am Ende auch Funktion hat. Ich musste erstmal schauen, was ein TIC ist. Das Satellit Paket dürfte aber fast überall buchbar sein. Jetzt als TV Paket sogar Sky für umme, top.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    [NEWS] News Ecke für Telekom (Update 24.09.2015)

    Mal schauen ob das Auswirkungen haben wird.


    Mindest Vertragslaufzeit wären 12 Monate wenn ich das Richtig gelesen habe

    Super an dem Angebot ist der Wegfall der 59 Euro. Da die meisten aber eh nur SD empfangen können bei Vodafone IPTV und für Leute die eh nur 1 Zusatz Paket möchten ist das ein gutes Angebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  8. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das Paket hat nur 12 Monate LAufzeit. Du musst allerdings irgendwie das Internet & (Phone &) TV Paket buchen bei Vodafone.
    Egal wie viele Premium pakete du dazubuchst, du erhälst 12 Monate 19,99€ auf der DSL Rechnung als Gutschrift. HD kostet 10€.
    Das heißt also, wenn du Sky Komplett buchst, zahlst du rechnerisch nur 30€ mit allen inkl. HD !
    Kein Anschlusspreis und 12 Monate Laufzeit.

    Der kleinste Tarif, Internet & TV 16, kostet 24,99€. MIt Phone 29,99€.

    Hier der Rechtstext dazu:
    Code:
    Bei Neuabschluss eines Vodafone TV Vertrages (IPTV oder Satellit) inklusive eines Sky Welt
    Pakets mit mindestens einem weiteren Programmpaket (Sky Film Paket, Sky FußballBundesliga-Paket
    und/oder Sky Sport Paket) am gleichen Kalendertag erteilt Vodafone über
    den gesamten Zeitraum der initialen Sky Mindest-Vertragslaufzeit von 12 Monaten eine
    monatliche Gutschrift i.H.v. € 19,99 auf der Vodafone-Rechnung. Eine Barauszahlung ist
    nicht möglich.
    @crazytv TIC=TV-Installations-Code
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angebot ist erstmal nur bis zum 04.01.2016 befristet. Vielleicht gibt es dann ab dem 05.01.2016 die neuen Pakete?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vodafone TV Center 2000: Neuer Media-Receiver

    Da hat wohl jemand die Foren usw. abgeklappert :) Gemeint ist der Author dieser News....

    Kurz Zusammengefasst: Steht nichts was nicht schon hier bekannt ist/war


    Edit: Mal kurz bei Ebay geschaut. Die 1000 Modelle gehen bei Ebay echt für nen Apfel und ein Ei weg. Also nicht gerade Teuer da. Bin mal gespannt wann die ersten 2000er da landen....