1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Doch. Ich. Wenigstens ein Verein der die Farben meines Heimatvereins trägt.... Da kann ich so schön träumen :p
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Was ist denn mit den Farben rot und weiß und ist weltbekannt? :winken:

    Es grüßt ein eingefleischter Fan von ......
    Coolman :p
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Ich denke so Blauäugig ist hier niemand....25 Euro wäre meine Schmerzgrenze bei LIGA total! HD...

    Den Constantin und die Telekom liefern hier 1a Ware ab...jedes Bundesliga Wochenende aufs neue...
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wäre es bei mir wohl auch. Aktuell kann ich nur sagen, dass ich das erste mal wirklich gerne meine 20 Euro bezahle und glaube, dass ich auch einen passenden Gegenwert erhalte. Dieses Gefühl hatte ich vorher bei Premiere nicht und sie es nur das leidige Thema der Werbung.
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn man einen Vertrag für 20 Euro hat, dann bleibt der ja auch erst einmal bestehen. Ich bin jedenfalls auch froh Liga Total zu haben anstatt von Sky. Die Kommentatoren, die Analysen und die Werbung gehen mir sehr auf den ...
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bitte löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Pommes mit Ketchup und Mayo?

    Für nur 5 Euro mehr bekommt man imho kein LT HD wenn die Telekom dafür gut das 10-fache ausgibt, wie zu Zeiten als man nur die IPTV Rechte abgestaubt hat. Zumindest meine ich mal gelesen zu haben dass es die IPTV Rechte für um 50 Mio. bekommen hat. Oder irr ich mich da?

    Und du denkst es gibt weiterhin keine Werbung wenn LT der einzige BL Anbieter ist?

    Denkt hier wirklich jemand es gibt keine Werbung bei LT weil die Telekom es ihren Kunden nicht zumuten möchte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  8. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gerüchteküche T-Home

    kann meinem Vorredner nur zustimmen, auch die telekombude muss geld verdienen, koste was es wolle. wenn sie nun alles bekommen sollten, wird der einstiegspreis bestimmt um 50% steigen pro abo. und zudem muss man für den nicht genutzten kram auch erst einmal abnehmer finden, die dafür bereit sind das verlangte geld zu bringen. und nicht jeder will gleich noch zum bundesliga abo von enterain-sat eine langsame internetleitung dabei haben. viel geschrei und geschreibe, dann kommt alles anders und wir sind live dabei in reihe eins und auch zwei.
    wenigstens haben sie bei entertain jetzt auch was für die tigerenten an board, bl und pokal denn international geht ja eh nichts.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wo soll das Problem liegen, die BuLi für 20 bis 25€ anzubieten? Bei Arena gabs die für 15€(+5€ "Plattformgebühr" über Sat, aber die sackt Astra ja mittlerweile eh von jedem ein ;) ). Damit wäre man für reine Bundesligafans immer noch weit unter dem Listenpreis von Sky. Und wenn man den ganzen Kladderadatsch dazu bucht, den Sky einem zwangsweise aufs Auge drückt, kommt man beim selben Preis raus.


    Internationaler Fußball? Interessiert keinen Menschen, die Zuschauerzahlen tendieren gegen Null. Und was denkst du, wie schnell Sky kuschen würde und das Paketbaukastenprinzip anbietet um im Gegenzug doch irgendwie an die Bundesliga zu kommen? Und schon hat man alles was man braucht.


    Davon abgesehen, wartet halt die paar Tage/Wochen noch ab. Immer diese Kaffeesatzleserei der hohen Experten hier. Ist ja schlimmer als in den unzähligen Börsenbriefen mit seinen ganzen Superaktienanalysten :rolleyes:
     
  10. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es fällt schwer, hier gegen die Obermann-Jünger mit Fakten zu argumentieren, ich probiere es mal damit:
    Sky-Quoten für Bayern-CL-Spiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.