1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, Von Dezember 2011 bis 29.02.2012 kann man es umsonst buchen. Also einen Monat umsonst. Wenn das vorbei ist kann man Big Tv umsonst buchen :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  2. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich musste es noch nicht mal buchen. Bei mir ist es so frei geschaltet... Warum auch immer :D
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das wurde hier im Forum auch schon von einigen im Laufe des Novembers gepostet, dass das Mitte Dezember kommen soll.

    Von daher halte ich das schon für realistisch.
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da war es aber noch nicht konkret und die Ankündigung in diesem Artikel zu HD für DSL16+ hat sich ja nicht bewahrheitet. Mal schauen ob das Kundencenter 2.0 auch noch dieses Jahr kommt.
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich weiss nicht was man mit dieser Empfehl-Funktion so abgewinnen kann.
    Wer nutz sowas und wozu? Eigentlich erhoffe ich andere sinnvollere Funktionen im PM.
    zb.
    Manuelle Aufnahmen planen wie zb. jeden Sonntag 20:15 - 21:50 um endlich Tatorts als Serie aufnehmen zu können, da dies ja im TV der Zukunft über Serienaufnahme nicht hinzubekommen ist.

    Endlich abspeichern der Senderliste um Sie bei Bedarf oder erneuter "Zerwürfellung" durch die Telekom, wieder einspielen zu können.

    Bei neuen Sendern welche erscheinen, man nicht erst zig andere deaktivieren muss, damit man die am Ende liegenden neuen Sender, auch über Reihenfolge ändern, dann sichtbar sind um sie an die gewünschten Stellen zu legen.
    (bislang, auch gerade bei den derzeit neuen Sendern, wurde bei mir wieder nur angezeigt wann es <=199 war, obwohl 208 angezeigt wurden. Aber erst nach deaktivieren am Reciever oder vorschieben am Reciever und abspeichern, wurden die neuen Sender sichtbar in meinem PM.
    Diese künstliche Sperre 199 sollte endlich entfernt werden.

    Sicher gibts noch andere wichtige nützliche Funktionen, aber wenn es nur das empfehlsystem ist was da wieder ein hype drumm gemacht wird, kann ich gern drauf verzichte...Ich seh da echt keinen Sinn drinn zb. mir unbekannte Filme Sterne zu vergeben etc...kapier das nicht was das soll..
    Hoffe das wird nie im PM für Handy eingeführt was nur Platz und Energie sicher frisst...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die 199 Grenze hat sich bei mir Erledigt und bei meinen Eltern. Im Eingelogten wie im Ausgelogten Zustand habe ich 203 Sender jetzt
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, angezeigt wird das bei mir nun auch seit kurzem...Aber wenn neue Sender sortieren möchte über "Favoriten-reihenfolge ändern, erscheinen die neuen Sender nicht. Erst wenn ich am Reciever verschiebe oder am MR welche deaktiviere....

    Bei mir liegen neue Sender immer bzw. wie gehabt, am Ende der Liste und will ich nun sortieren, verschieben auf neuen Sendeplatz...werden diese erst gar nicht nicht angezeigt...obwohl 208 unter alle bei den Sendern zu sehen sind..
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    nein
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Aber im 1 Quartal 2012?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.