1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Playboy TV muss man ja auch ausgiebig testen :)
    Aber wo steht denn, dass er am 1.2.12 kommt?

    Und sooo schwer ist es doch nicht die Struktur in der Kanalsortierung zu erkennen oder? Wie groß ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Einsfestival HD auf Position 83 reinkommt, wenn alle HD-Sender >400 sind?
    Was passt denn rein alphabetisch zwischen 82 BR alpha und 84 Deutsche Welle?
    D(eutsches)AF und Center TV. Das Gegenstück zu letzterem ist aber auf 22 bei den Regionalsendern direkt neben Hamburg 1. Also welcher wirds wohl werden?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Du kennst dich doch aus? Phpman blog...Und da geht der Link zu Telekom auf Facebook und da antwortest Telekom wegen Playboy, nagut 5 monate oder fast nen Halbes Jahr, dauert es bei Playboy, nicht schlecht
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ah, das Update hab ich in der Tat noch nicht gesehen und den Facebook Eintrag erst recht nicht :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Frag mich echt was es da so ausgiebig zu testen gibt? War das bei den anderen FSK ab 16 "Lounge" Sendern auch so? Positiv ist ja das er kommt und nicht das gleiche Schicksal wie BBC entertainment damals bekommt
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    zu playboy: wer zuerst kommt, macht nicht unbedingt das beste geschäft.
    testen ist schön und gut aber einen unterschriebenen vertrag streben alle parteien an.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Naja um es fast komplett zu machen.... DAF kommt (aller Vorraussicht nach) auch. ;)
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    auf diese beiden Sender hat die entertain Welt gewartet...Ich dachte immer, mit anderen Pay-TV Sendern wären schon hochwertige gemeint gewesen aber gut, jeder fängt mal klein an...
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da es in letzter Zeit zu diversen Problemen gekommen ist, wird der Thread vorübergehend geschlossen. Gerüchte können jetzt per Telepathie übermittelt werden.


    So, wieder offen. Bitte keine ausufernden Geschichten mehr. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe gerade im Kundencenter gesehen das man das HD Paket für einen Monat umsonst gucken kann!
    Stimmt das so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.