1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es ist unglaublich wie gut die Metapher passt :)
    Noch laufen die Sender ja, es sind also nur Wolken, weil sie nicht mehr in der Senderliste stehen. Einen Regenbogen kann es aber erst geben, wenn es wirklich regnet ;)

    Also spaß bei seite, k1classics und sat1comedy fehlen in der neuen senderliste.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die spinnen generell oft mit den Kanallisten. So z. B. war schon ZDF Info und (damals) ZDF Doku vertauscht, Sender haben gefehlt, etc.

    Wollen wir hoffen, das es ein Fehler ist.

    Wenn die mir mein K1Classics wegnehmen, überlege ich in der Tat zu kündigen!:wüt:
     
  3. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da muss man dich enttäuschen. Da Grinch die Katze aus dem Sack gelassen hat. Es ist kein Fehler und die beiden Sender fallen weg...
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Man müssen wohl davon ausgehen, dass es ein Fehler ist. Allerdings kein technischer.

    So, nachdem wir in der Kategorie "Krach mit..." bereits die Einträge
    - Krach mit Sky (keine Sky-Sender mehr, keine neuen News Corp-Kanäle)
    - Krach mit RTL (keine HD-Sender und keine Pay TV-Sender der Gruppe)
    - Krach mit den Öffentlich-Rechtlichen (keine Mediatheken)
    aufgeführt haben, sind wir gespannt, die Hintergründe zur neuen Kategorie

    - Krach mit ProSiebenSat.1 Media (keine HD-Sender und neu: keine Pay-TV Sender mehr).

    erfahren zu dürfen. Langsam wird das etwas zu viel Krach mit Inhalteanbietern, meiner Meinung nach.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das kannste aber laut sagen!

    Wahrscheinlich schreibt einer ein Buch: Entertain schafft sich ab!
    Wenn das so ist, dann wars das bald!:wüt:
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nicht doch. Gibt es ein Datum wann auch diese Eventuell Abgeschaltet werden? Hoffe mal das sie sich noch einigen werden in letzter Sekunde. Beispiel Extreme Channel macht ja Hoffnung. Und ich wollte meinen Eltern Entertain empfehlen... Warum machen die auf was Positives immer was negatives?
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Motors TV fliegt dann auch raus? Weil der steht nicht mehr in der Liste.... Eben sagte ja noch jemand, dass der läuft....
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die 2 genannten laufen ja auch noch. Noch hat sich die T nicht geäussert.
    Meine Beschwerdemail haben sie schon!:winken:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Er läuft MOMENTAN auch noch.

     
  10. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wie wir bereits sagten... In der Nacht von Montag auf Dienstag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.