1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    wer die roadmap der nächsten 2 jahre ausplaudern will, kann's gerne machen. Ich beschränke mich auf ein 4 bis 6 wöchiges zeithorizont. Wenn was nicht kommt wie angekündigt, ist das gemeckere nicht so groß.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2.551
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Stimmt, der 8634 hat ja auch schon 460 DMIPS, lohnt ja kaum, kann man auch weiterhin den Alten verbauen.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.565
    Ort:
    Berlin
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Darüber würde ich nochmal nachdenken. Je ferner der Zeitpunkt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Beitrag längst in der Forumsflut versunken ist, wenn jemand meckern könnte.

    Bei kurzfristigen Vorhersagen ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass jemand die noch wiederfindet, wenn sie nicht eingetreten ist...
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    873
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die Erfahrung zeigt, dass sich sowas immer sehr gut gemerkt wird. Siehe OK.de :D
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wird der Nachfolger vom MR100 auch HD-Files vom Grossen wiedergeben können? Das ist so eine Geschichte beim MR100, die ich nicht verstehen kann ...
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    873
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das hat nichts mit dem MediaReceiver selbst zu tun. Das muss via MediaRoom freigegeben werden. Wenns geht, dann können das alle MR.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.567
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Weil es nichts mit dem MR100 oder dem MR300 sondern mit Mediaroom selbst zu tun hat, afaik. DVR-Anywhere ist von Microsoft aus nicht für HD ausgelegt, zumindest nicht für das, was wir hier in Europa unter "HD" verstehen. In den USA rechnen die mit ~5MBit/s pro HD-Kanal.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.215
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Telekom plant HDTV-Ausbau - INFOSAT - Nachrichten - Kommunikation

    Wenn man das liest, dann ist es wohl eher 2011. In Kürze bedeutet bei der Telekom nächstes Jahr... :confused:. Noch nicht einmal konkrete Antworten auf Anfragen nach TNT, SyFy oder Fox HD. Ja, wir sind in Verhandlung. Er hat vergessen, in Hochdruck. Wie mit Sky! :eek::confused:.
    Telekom plant... da kriegt man ja ANGST!
     
  9. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hmpf ...
    Das ist irgendwie eine Sache, die mich extrem nervt, dass ich im Gästezimmer auf dem MR100 nicht mal eben eine HD-Aufnahme vom MR300 abspielen kann, obwohl beide ja direkt am Speedport hängen. Völlig unlogisch.
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    873
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das dürfte hier aber niemanden verwundern. Bevor etwas nicht raus ist, wirst Du in solchen Interviews nichts konkretes erfahren.
     

Diese Seite empfehlen