1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    somit haben wir dann:

    73 iMusic TV
    99 BBC World
    120 BR Nord
    138 RNF
    151 Animax
    168 Auto Motor Sport TV
    185 Disney XD
    197 Travel Channel
    200 Alpenglühen TV
    210 Gute Laune TV
    213 BBC Entertainment
    404 Sat1 HD ??
    405 Pro7 HD ??
    4xx Kabel 1 HD ??
    480 Deluxe Music HD ??
    481 Classica HD ??

    Im Moment tut sich mir zu viel im SD-Bereich und viel zu wenig im HD-Bereich, ansonsten der ein oder andere Interessante SD-Sender ist mit dabei, Positiv dabei die beiden BBC Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Jipp....hier wäre es mehr als Wünschenswert wenn:

    Cinemagic HD
    Eurosport HD
    NatGeo HD
    Discovery HD
    History HD
    Sport 1 HD (für die Zukunft)
    RTL HD
    Vox HD
    Servus TV HD

    dann bald folgen....ich meine bei den ersten 5 HD Sendern, ist auch die Exklusive Klausel mit sky ausgelaufen....


    diese mit den SD-Sendern und die KNB können einpacken und entertain hat dann wohl eines der Besten Sender Portfolio...

    Nach wie vor, wünsche ich mit eine VoD-Flat für 14,95€/mtl. mit den TOP10-TOP15 SD/HD

    oder aber wie schon einmal angesprochen eine VoD-Flat mit SD/HD Filmen älter als 30 - 60 Tage
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich bin echt verwirrt von diesen vielen Disney Sendern. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum es so viele Disney Sender gibt. Wenn ich mir alle so anschaue, hat jeder Sender nur 2-3 Sachen, die mich vielleicht, aber auch nur vielleicht interessieren würde. Ich weiß, die Sender sind für Kinder, aber als Elternteil sollte man sowieso nicht lange die Kinder fernsehen lassen und warum brauchen dann Kinder bis zu 10 Sender? Im FreeTV gibt es auch nur Kinderkanal und vielleicht noch bisschen RTLII nachmittags und Nick. Mir wäre es lieber 1-2 Disney Sender, die dann auch 24 Stunden Top-Sendungen zeigen. Ich finde die guten Sachen sind nur auf die ganzen Sender aufgeteilt und der Rest ist mit viel Durchschnitt gefüllt.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich halte das allerdings für reines Wunschdenken. Bisher deutet nix darauf hin das soviele HD Sender kommen. Ich habe gestern mal mit Kanal und Zeit geguckt, und da ist nix zu sehen außer HDTest 3-5. Und ja die HD Sender der öffentlich rechtlichen werden mir trotz DSL16+ dort auch angezeigt. Und auch die KNB schlafen nicht auf dem Baum. Die wissen auch das sie was tun müssen.

    Warten wir mal den 15. April ab, deine letzte Prognose bzgl. Der Aufschaltungen Ende letzten Jahres traf ja nicht ein.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    In den letzten 10 Jahren gab es ehrlich gesagt für mich keinen Sender der mir richtig gut gefallen hatte. Als damals Das Vierte angefangen hatte, freute ich mich sehr darüber, doch außer ein Film um 20:15 Uhr läuft da tagsüber nur noch Misst. Dann kam Sat1Comedy und nach dem der Sender mir am Anfang noch gefallen hatte, habe ich den Sender in den letzten 2 Jahren gar nicht mehr geschaut. Da ich gerne alte Filme sehe, auch wenn sie schon 100 Mal im Fernsehen gelaufen sind, finde ich KabelEinsClassics sehr gut und da laufen Filme, die wir schon alle dutzend Mal gesehen hatten, aber im normalen FreeTV sind sie trotzdem schon eine Ewigkeit nicht mehr gelaufen. Ich habe über 100 deutsche Sender, aber trotzdem schaue ich eigentlich fast immer die bekannten 10-15 FreeTV-Sender, bei den anderen Sendern bleibe ich sehr selten hängen. Ich verstehe einfach nicht, warum es die anderen Sender einfach nicht schaffen gutes Programm zu liefern. Nun sehe ich welche weiteren neuen Sender dazu kommen, alles Sender die ich nicht gut finde.

    Ach bei Premiere, bzw. jetzt Sky gibt es ja den Sender Nostalgie und diesen Sender hätte ich echt gerne...
     
  6. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich würde mit Zuversicht in die Zukunft schauen. T-Entertain möchte Markführer werden im Bereich Pay-TV. Das neue Big-TV(16,95) soll im April auf den Markt kommen. Freuen wir uns auf viele Überraschungen.
     
  7. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Jeder hat sein Fernsehverhalten, aber das "Fernsehen der Zukunft" macht unabhängig von Fernsehprogrammen. Jeder sieht das was er möchte und bezahlt nur das. Der Nutzer bestimmt sein Programm selbst und ist flexibel.

    Sky Nostalgie ist gewiss etwas tolles, aber 32,90 Euro ist ein hoher Preis dank Zwangsbündelung. Als Filmliebhaber würde ich bei Entertain die Movie-Selection(4,99 Euro) buchen und bin mein eigener Programmdirektor.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Na bei Entertainment ist es doch nicht anders und da sind die Sender für das Geld auch um einiges schlechter. Für mich ist Sky mit 32,90 € auch einfach zu teuer, aber die Pay-TV-Sender die Entertainment anbietet reizen mich überhaupt nicht und deshalb hatte ich auch die Zubuchungen gekündigt. Warum 12,90 € jeden Monat extra zahlen, wenn ich es doch kaum anschaue. Die einzigen Sender die ich geschaut hatte, waren nur die Dokusender und KabelEinsClassic. Da habe ich nun auch schon alle Sendungen und Filme X-Mal angeschaut, also brauche ich das auch nicht unbedingt.

    Movie-Selection für 4,99 € hört sich eigentlich gut an, aber ich hab mal nachgeschaut und da kann man nur eine bestimmte Auswahl von Filmen anschauen und da war kein einziger, nicht ein einziger Film dabei, der mich interessiert hatte.
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    auch wenn das eine und das andere im gleichen zeitraum kommen sollten: es gibt keine abhängigkeit von aufschaltung und client-update.

    nein.
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Deshalb gibts für Leute wie dich ja auch das Dokupaket für 2,95 mit den ganzen Doku Sendern ;)
    Nur für K1Classics das Filmpaket für 5,95 macht dagegen wohl weniger Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.