1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwefelbart

    Schwefelbart Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box II (Linux)
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Gefühlt, zumindest, ja.

    Aber beim NDR und MDR gibt es doch auch nur heweils einen Sender pro Bundesland, so wie beim SWR/SR, oder hab ich was übersehen?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Also ich habe davon einige, ich hab sie jetzt nicht gezählt, aber sind bestimmt 4-5 Sender pro NDR und MDR.
     
  3. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nicht nur bei regionalen Sendern, sondern auch bei der Einspeisung von ausländischen Sendern ist die Telekom sehr schwach, wenn man sie mit den Kabelnetzbetreibern vergleicht.
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hi
    sehe ich auch so zumindest bei ausländischen Sendern (siehe Kabel BW) das ist das Angebot um ein vielfaches größer, hatte ja zu damaliger Zeit sowohl hier im Forum als auch direkt bei T-Home nachgefragt ob sich da etwas tut da viele Leute die ich kenne und keine Möglichkeit eine Sat-Schüssel anzubringen bei T-Home (Entertain) diese evtl. in naher Zukunft empfangbar sein werden (nichts geplant) und bis heute stimmt dies auch.

    PS: viele sind dann narürlich zu Kabel BW gegangen.
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Im MR unter Kanal und Uhrzeit stehen drei neue Sender:
    Auto Motor Sport TV Kanal 168
    Alpenglühen auf Kanal 200 und
    Gute Laune TV Kanal 210.
     
  6. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gerüchteküche T-Home

    :eek: Ah ja, das wird sie sein: Die Strategie 2.0 mit der Sky überholt wird!

    Aber erst mal abwarten...
    Vielleicht kann man dann LigaTotal und die Entertain-PayTV-Pakete auch bei 1und1 oder so buchen. Oder auch jeder, der sich einen MR100 bei Videoload bestellt (nicht nur Telekom-User). Oder vielleicht kommt ja Maxdome endlich auf den MR (dann gibts den gleich bei 1und1 und Maxdome dazu).

    Soviel aus meiner privaten Gerüchteküche ;)
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das mit LigaTotal für jeden wäre ne super Variante neue Kunden zu gewinnen. Man brauch ja nur je Box für 100 € und nen Telekom Anschluss.

    Das mit Maxdome wird sicher nicht kommen, damit würde T-Home sich ja bei Videoload selbst das Wasser abgraben, wenn sie Konkurrenz zulasssen würden.

    Ich bin aber auch schon gespannt was uns am Mittwoch zur Strategie 2.0 erwartet. Hoffentlich bald ein MR-Update mit neuen Funktionen und der Freigabe von "Meine Musik" und "Meine Videos".
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also LT! für 15 Euro in SD für jeden Internetkunden .... glaub Murdoch würde sofort die Selbstzerstörung in München einleiten X-D



    So und jetzt alle wieder aufwachen :)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    dann wären wir mittlerweile bei 7 Sendern die zu finden sind....
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ein paar konkrete HD-Sender wären trotzdem schon mal ganz schön ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.