1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr wieder ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 7. November 2014.

  1. Canded63

    Canded63 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja, mein Letzter Film im Kino war das neue Dschungelbuch 2016, ist super.
     
  2. Chaver

    Chaver Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klar gehe ich noch ins Kino. Mein Letzter Film war das neue Dschungelbuch 2016, ist super.
     
  3. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    nur wegen starwars in Kino in letzten 10 jahren gewesen
    leider kommen kaum gute filme mehr raus.
     
  4. LulluHD

    LulluHD Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich gehe ich noch in Kinos. Leider nicht sehr oft, aber 2 bis 3 mal im Jahr würde ich behaupten. So bleibt es definitiv auch noch etwas Besonderes, man will sich ja auch nicht jeden Quatsch ansehen, sondern nur die absoluten Highlights. Mich stören nur die Preise, vor allem bei Kinoketten, wie Cinemaxx u.ä., das Essen ist schockierend teuer geworden...
     
  5. *Darkangel*

    *Darkangel* Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kino ist einfach ein anderes Erlebnis. Auch wenn wir zuhause einen 3D Beamer und Dolby Surround mit Bodyshaker haben...
    Natürlich sind das so die wichtigen Highlights wie Star Wars, Star Trek etc. Es ist auch einfach die zeitliche Komponente, die da eine Rolle spielt. Auf die BluRay muß ich einfach länger warten.
    Nett sind auch die Kinos mit Lounge und verstellbaren Sitzen (Rückenlehne und Fußablage sowie Service am Platz wie die Astor Film Lounge Berlin (sehr nette Häppchen) oder das Luxor in Bensheim). So etwas wertet das Erlebnis auf jeden Fall auf und macht es zu etwas besonderem.
     
  6. willieaames

    willieaames Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    I `d liebe Filme auf DVD Druck zu sehen, statt in die Kinos zu gehen.
     
  7. Hossa15

    Hossa15 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich liebe es ins Kino zu gehen. Mache ich viel zu selten leider. Keine Zeit. Wenn, dann gehe ich 3 mal im Jahr. Finde aber auch, dass es seit Jahren nicht mehr so viele tolle Filme gibt. Ich liebe Thriller.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gehe eigentlich nicht mehr ins Kino. Dieses Jahr im Sommer war ich allerdings im Freilichtkino.
    Das war eine Aktion unserer Stadtwerke für ihre Kunden. Das war schon mal was anderes mit der Wupper im Hintergrund. Eine weitere Ausnahme machte ich während meiner diesjährigen Kreuzfahrt auf der Überfahrt von Schottland nach Norwegen. Da habe ich mir 2 Filme im Bordkino angesehen.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So Kinojahr 2016 mit Rogue One abgeschlossen, insgesamt 18 Filme gesehen.
    Die Top 3
    The Revenant
    Doctor Strange
    Inferno
    Kinojahr 2017 wird beginnen mit Passengers
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Einmal im Jahr, wenn ich es dieses Jahr noch schaffe.
    Rogue One in 3D möchte ich noch sehen.