1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Kaufmann ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. Mai 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Polemik... :mad:
    Den letzten Fernsehfilm den ich auf Grund der guten Kritiken mal gesehen habe war "Homevideo".
    Und den einzigen Tatort den ich gesehen habe war wo es um einen schwulen Fußballer ging.
    Beides bewusst eingeschaltet weil mich die Problematik interessiert hat...
    Der Tatort war übrigens ganz mieß gemacht und hat nicht ansatzweise das Thema konform behandelt.

    Aber wenn ich sonst diese täglichen (Soko und Co.) trivialen Krimis, Pilcher und Co so in der TV-Zeitschrift angekündigt sehe... Nein Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    :love:
    Geht mir so ähnlich.
    Allerdings ohne TV-Zeitschrift.
    Sky ist ja ein richtiges Sammelbecken dafür. :(
     
  3. HighTech

    HighTech Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX725
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Ich habe ihn vor ein paar Jahren hier in Berlin in dem Musical "Robin Hood" live sehen dürfen.Klasse!!
    Unvergessen ist auch seine Rolle als Sklave Bimbo in "Otto der Film".Zitat: (zu Otto)...ahhh...schwarze Füss...du Neger!!??:)

    R.I.P. Günther
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    "Wickie und die starken Männer" (D 2009) ein Michael "Bully" Herbig Streifen dürfte an einem normal interessiertern Filmfan nicht vorüber gegangen sein. Ok, außer Eike. Der will ihn nicht kennen.:eek: Kaufmann spielte den "Schrecklichen Sven". Ein gelungener Film. "Bambi" und "Bayerischer Filmpreis" sowie "Goldene Leinwand" sprechen für sich.

    [​IMG]
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Auch in so einem Thread muss man sich damit brüsten keine Bild Zeitung zu lesen und wie toll man doch ist, weil man im gegensatz zu den anderen Dummen, das nicht macht.

    Traurig.:(
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Bildzeitung als Ausrede für Nichtwissen. :eek:
    Sind wohl alle Bildleser die nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen? :eek:
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    R.I.P.
    Ich habe meinen Herzinfarkt vor 10 Jahren mit 34 Jahren gut überstanden.
    Der Herr Kaufmann gehörte zu den anderen 50 Prozent, die einen Infarkt nicht überleben.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    "Das falsche Geständnis des G. Kaufmann" - live zur Zeit auf der ARD.