1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Kaufmann ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. Mai 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Das sei dir unbenommen, ist jedoch schwer ihn nicht zu kennen. Man denke nur an den Mordprozess, wo er einen Mord gestand, den er nicht begangen hat um seine kranke Frau zu schützen. Das ging durch alle deutschen Medien, auch die seriösen. Auch der Wiederaufnahme-Prozess, wo er nach 3 Jahren Haft freigesprochen wurde. Dazu etliche Auftritte im Derrick und Der Alte in den 80ern. Und und und, ...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Tja was soll man sagen. Ich bin 50 und habe meinen 1. Herzinfarkt letztes Jahr im April gehabt. Seitdem rauche ich nicht mehr und lebe bewusster. ;)Man ist sozusagen selbst betroffen und bleibt Beobachtungspatient.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Wie gesagt, ist komplett an mir vorbeigegangen.
    1.) Interessieren mich solche Sensationsmeldungen nicht
    2.) Ich kenne mit Ach und Krach noch "Der Alte" oder "Derrick" vom Namen her, aber ich habe diese Krimis nie komplett gesehen und schaue auch heute keine Fernsehfilme und Krimis aus deutscher Produktion.

    Aber auch die Importkrimis nur dann wenn sie gut gemacht sind. Wie "The Wire" z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Ich kannte ihn nur aus dem Wicki Film.

    Von den Prozessen hatte ich bis dato auch nichts gehört oder gelesen da ich keine Bildzeitung lese.

    R.I.P.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    :eek: Musstest du auch nicht, da selbst die seriösen Medien und die Tagesschau Berichte brachten.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Solche Sensattionsmeldungen blende ich aus, weil sie mich überhaupt nicht interessieren. Ich würde es nichtmal mitbekommen wenn der Papst schon wieder heiratet.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Querelle wirst du doch aber kennen...Oder Lola. Die Krimis waren ja nur ein Teil seiner Arbeit.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Nein.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Günther Kaufmann ist tot.

    Wie auch?
    Günther Kaufmann stammt ja schließlich nicht aus der DDR. :D