1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball?!?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Densa85, 5. November 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fussball?!?

    Der Programmveranstalter schickt das Signal eines Events (z.B. ein Fußballspiel) auf einen "exotischen" Satelliten, damit TV-Sender das Signal dort abholen um es auf ihren regulären Kanal zu zeigen. Das nennt man feeds. Einige (aber nicht alle) sind unverschlüsselt und man kann sie gucken falls man den entsprechenden Satelliten empfängt. Beispiele für Solche Satelliten sind 7E, 10E, 12W, 18W, 21W, 30W um nur ein par zu nennen.

    Früher hat man durchaus feeds zur Serie A, usw. gefunden. Ich bin allerdings total aus der Übung was Fußball-Feeds betrifft, denn seit 1 Jahr habe ich ein D+ Abo und damit hat sich das Thema für mich erledigt :)

    Andere Forumsteilnehmer können Dir sicher sagen, wie's heutzutage mit unverschlüsselten Fußballfeeds aussieht. Oder Du schaust in www.satfootball.com rein, da werden immer Fußballfeeds gemeldet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  2. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball?!?

    ja leider die Albaner werden schon fast wie deutsche letztes jahr konnte mann noch alles FTA sehen jetzt wollen die geld haben.
    aber ab und zu kommen noch ein par spiele FTA so wie am wochenende
    Malaga-Real und Milan-Roma ich hätte es ja gerne gemeldet aber ich war mir nicht sicher ob jemand diesen sat überhaupt hat also das nähste mal wenn der Sender offen ist erfahrt ihr das versprochen
     
  3. Crazy Kenny

    Crazy Kenny Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball?!?

    Ich wollte fragen, wie kann man die besagten Feeds empfangen? wenn man einen best. sender sucht, hat man den namen des satelliten und muss seine schüssel auf diesen drehen. bei den feeds kennt man die richtung zum drehen aber weiß nicht, welchen satelliten man in der tabelle im sat. menü auswählen muss.
    kann mich da mal jemand aufklären?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball?!?

    Man muß suchen, suchen, suchen....
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Fussball?!?

    Gibts die Seite nicht mehr? :confused:
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball?!?

    Ich kann auch noch www.goalzz.com empfehlen, vor allem, wenn man bestimmte Sender suchen will.