Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Fussball?!?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Densa85, 5. November 2004.

Anzeige
  1. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Da ich recht neu bin wollte ich fragen wieviel Fussball ich sehen kann dank Hotbird und Astra als Satelliten?
    Ich weiss einige werden mich auf die 2 üblichen Seiten verweisen aber die verstehe ich nicht.:eek:

    Also wer könnte mir mal sagen was ich dort gucken kann.

    MFG
     
  2. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Fussball?!?

    fast nichts es sei den die Nationalmanschaften spielen dann ist einiges möglich
     
  3. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Fussball?!?

    Welche Satelliten könnt ihr mir denn empfehlen womit ich ganz viel Fussball gucken kann,ohne das ich dafür bezahlen muss?Also kein SKY,Premiere oder so.Sondern halt einen Satelliten wo ich dann gucken kann. Sei es CL,Bundesliga,Premier League,Primera Division oder Serie A.

    Danke im vorraus
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Coburg & Herzogenbuchsee
    AW: Fussball?!?

    Man kann immer nur auf L.J.-Homepage verweisen. Das ist einfach DIE BESTE WEBSITE in Sachen Fußball
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Fussball?!?

    densa85:
    ...jo, da warten wir hier alle drauf, entlich mal viel Fussball und wenig Geld. Ne, ne das wird nix.

    Kuckst Du erst hier: www.knplogic.co.uk/sport
    und suchst Dir ein Fussballspiel aus wo hinter dem FS Sender FTA (rot) steht und merkst Dir den Satelliten.
    Dann kuckst Du hier: www.lyngsat.com
    wo Du den Sat finden kannst und drehst einfach Deine Antenne in diese Richtung. Ganz einfach. Und immer daran denken: auch die sog. Profis haben mal ganz klein angefangen und gelesen und probiert und gefragt und ...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Berlin
    AW: Fussball?!?

    NILESAT, ARABSAT und SIRIUS 2
     
  7. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Fussball?!?

    Also ich wollte euch fragen ob das geht das ich Sirus 2,Hotbird und Astra aufeinmal haben kann? Bzw. ob das auch geht das Nilesat oder Arabstat als 4 Satelliten angezapft werden kann?

    Danke im vorraus
     
  8. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Fussball?!?

    Und wie ist Eurobird?
    Ich sehe da ist Galaxie Sport,der auch sehr viel Fussball anscheinend zeigt.

    Gibt es denn einen Satelliten wo ich die Bundesliga gucken kann ohne dafür PAY-TV zu bezahlen?
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Fussball?!?

    ... mhhh, er rafft es nicht ...
     
  10. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Fussball?!?

    Richtig Rudi deswegen Frage ich ja.Das ist wirklich alles recht neu und deshalb raffe ich es nicht.
    Aber wie ich bei dir sehe hast du auch Astra,Hotbird und Sirus.

    Ich habe ja jetzt Astra und Hotbird will aber jetzt noch Sirus wieviel sind jetzt bei der beschaffung die unkosten?
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige