Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-SPORT, 18. November 2005.

Anzeige
  1. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Teublitz
    Anzeige
    Sonntag, 04. Dezember 2005

    DSF - 20:15 Laola - Fussball International Live
    14. Spieltag "Serie A": US Lecce - AS Rom

    Ex-Bayernstar Samuel Kuffour wird am 14. Spieltag mit dem hohen Favoriten AS Rom nach Süditalien zum stark abstiegsbedrohten US Lecce reisen. Dabei steht das Ziel des AS Rom schon fest: Alles andere als ein Sieg der Mannen um Superstar Francesco Totti wäre eine große Überraschung. In der letzten Saison jedoch endeten beide Partien, sowohl das Hin- als auch das Rückspiel, unentschieden und Lecce belegte in der Abschlusstabelle des vergangenen Jahres sogar einen soliden 11. Platz. Auch wenn der Sieger schon vor dem Spiel festzustehen scheint, hofft der Stürmer Mirko Vucinic und auch seine Kameraden beim US Lecce auf wenigstens einen Punkt im heimischen "Lecce-San Cataldo"-Stadion.
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Weitere LIVE-Spiele der Serie A:
    Samstag, 14. Januar, 17.55 Uhr
    US Lecce - Sampdoria Genua

    Mittwoch, 18. Januar, 20.25 Uhr
    Treviso FBC - Inter Mailand

    Hab ich nen Augenfehler? Wo hat das DSF die Rechte her und wie viel zeigen sie diesmal? Oder sollte es wirklich keinen andern Sender geben, der das zeigt und wir bekommen wirklich 3 Serie A Spiele live zu sehen? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Das ist das kleine Paket mit den Heimspielen von (glaube ich) Lecce, Treviso und Lazio.

    Hat Atletico hier schon oft erwähnt. PREMIERE hat nur das "große" Paket gekauft.
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Also können wir uns jetzt häufiger auf Livespiele im DSF einstellen bzw. drauf hoffen? Das wäre ja klasse, wenn das stimmen würde.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.594
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Solange niemand anders die Spiele im Pay-TV über Astra zeigen will, könnte das DSF die Spiele wirklich zeigen. Hat Digital+ Rechte an diesem Paket? ;)
     
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Dann könnte DSF theoretisch jedes Wochenende Serie A live zeigen? Das wäre ja was. Eines von den 3 Teams wird wohl meistens zu Hause spielen. Ich trau mich kaum zu fragen, aber gibts dann das Rückspiel vom römischen Derby im DSF? Das ist Wunschdenken oder? Lecce oder Treviso sind ja nicht so die Hammerteams, aber die werden wohl mehr Zuschauer begeistern als das Sportquiz.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    23.907
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Könnte es sein, dass das DSF erst mal nur einen Lückenfüller für die Winterpause in Bundesliga und UEFA-Cup sucht? ;)
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Joa, aber das die Teams die Rechte nur für ein paar Spieltage vergeben, würde mich schon wundern. Ich hoffe mal sie haben die Rechte längerfristig und das fungiert nicht nur als Lückenfüller. Wäre schön wenn es öfter Spiele aus der Serie A live gibt im DSF. Serie A ist zwar nicht meine Lieblingsliga, aber wäre mal ne schöne Sache. Gibts noch einen andern Sender der über Astra sendet und das Paket hat oder zeigt DSF das jetzt echt.
     
  9. hattrick7

    hattrick7 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Super!!! Endlich wieder mal Serie A im DSF!
    Wenn DSF also alle Heimspiele von Lecce und Treviso übertragen darf, dann könnten sie also auch mal Spiele von Juve oder Milan übertragen, wenn diese gegen Lecce oder Treviso auswärts antreten müssen?!?
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    995
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Die Heimspiele von Cagliari gehören auch noch zum kleinen Rechtepaket.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige