1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    So.....das Freitagabend Spiel hat begonnen. Mal sehen ob Lautern und seine 3 Super-Kroaten das Millerntor erobern werden..... :cool:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    für st.pauli wieder einmal ein schönes gefühl zu gewinnen.inter mailand kämpft noch 15 minuten wenigstens für ein unentschieden.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Sehr dürftiges Spiel von Kaiserslautern. Die werden weiter im Abstiegskampf bleiben bis zum Schluss. Da ist das 5:0 vom letzten Samstag wieder Schall und Rauch.
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Inter kassiert in der 90. das 1:3 und verliert damit wohl wahrscheinlich schon wieder und hat jetzt schon 10 Punkte auf Lazio und AC Milan (- 1 Spiel) Rückstand
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    die luft wird wieder dünner für benitez.trotz einiger verletzter meilenweit von der vorjahresform entfernt.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schon Wahnsinn, wenn man man Lautern vor einer Woche und heute vergleicht. Irgendwie ist das typisch Fußball.
    Ähnlich Duisburg. Vor Wochenfrist fegen sie auswärts Berlin vom Platz und heute verlieren sie zuhause gegen Frankfurt. Habe das Spiel aber nicht gesehen. Eigentlich läuft zur Zeit Vieles für Augsburg, aber vor morgen sehe ich aufgrund der Verletzungen und die Stärke von Cottbus sauber schwarz...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Frankfurt hat sich aber gemacht. Der FSV mit der Eintracht in der Buli hätte was :)
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    naja,duisburg hatte chance über chance war aber nicht fähig das verdiente Tor zu machen.
    Dazu mal WIEDER ein klarer elfer nicht gegeben:wüt:
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Dass sich Frankfurt gemacht hat, ist richtig. Aber gut, die werden meiner Meinung nach nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Bin ich mir sicher. Und außerdem brauche ich die auch nicht da oben! ;)
    Das weiß ich nicht genau, da ich wie gesagt das Spiel nicht gesehen habe. Trotzdem bin ich jetzt nicht sooo unglücklich. ;) Eben gerade weil ich Duisburg für stärker einschätze als den FSV. :winken:
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    spiel kommt jetzt auf sport1:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.