1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Hugo zum 4. = glatt rote Karte !! Rot auch für St. Pauli - war ganz schön was los in Bremen.:winken:
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    So seh ich das auch...
    Mund abputzen und die deftige Klatsche schnell aus den Köpfen bekommen.
    Einmal Aue, immer Aue!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Köln - Wolfsburg - Zwischenstand nach einer Stunde - 1:0
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    das bisher beste spiel des tages tottenham-liverpool endet mit 2-1 für tottenham nach 0-1 dagegen ist köln-wolfsburg schlafwagenfussball
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Joker Cicero gleicht aus zum 1:1.

    = Endstand !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    das wird eine unfassbar spannende rückrunde, das steht jetzt schon fest.
    wenn fürth morgen gewinnt sind die ersten 7 nur 5 punkte auseinander.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Mein Gott 60, war das armseelig!! :mad:
    Jetzt haben wir die Fürhter wieder im Nacken. :(
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    die steigen doch sowieso nie auf:D
    Also ich denke mal dass Berlin, Duisburg , Cottbus und Augsburg unter den Top 4 landen und vom Gefühl her tippe ich uns auf Platz 3:eek:
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Die 4 werden auf jedenfall mitspielen, was noch mit Aue passiert, müssen wir abwarten. Vielleicht fangen die sich wieder. Aber für den Aufstieg habe ich sie nicht auf der Rechnung.
    Duisburg ist zur Zeit unglaublich. Berlin schwächelt, Augsburg hat nach den Ergebissen wohl die stärkste Phase. Noch am 9. Spieltag hatte man 10 Punkte Rückstand auf die Hertha und 8 auf Duisburg. Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf beide Mannschaften.
    Aber Augsburg hat momentan 6 Verletzte (potenzielle) Stammspieler. Darunter auch so wichtige wie Traore und Thurk. :( Und es kommt am Sonntag Cottbus :eek: und Berlin kommt auch noch in der Hinrunde. :eek:
    Die Augsburger sollen bloß nicht zu viel an Schalke denken! Der Rückstand darf nach der Hinrunde nicht zu groß sein, dann ist in der Rückrunde noch alles drin.

    Insgesamt tippe ich, dass Berlin auf Platz 1 aufsteigen wird. Dahinter können Duisburg, Augsburg und Cottbus landen. Sind ungefähr alle gleich einzuschätzen. Vielleicht Duisburg und Augbsurg etwas stärker. Momentan sehe ich da Duisburg als Favorit. Und bei Fürth weiß man nie...
    Naja, ist ja noch nicht mal die Hälfte der Saison vorbei. Aber ansonsten (bis auf Düsseldorf und Bielefeld, und natürlich Aue) alles wie im Prinzip vor der Saison erwartet...
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    stimme dir in allem zu, bis auf diesen Satz.
    Denn Duisburg hatte vor der Saison hier niemand auf der Rechnung, das Ziel war der Klassenerhalt. Denn wir haben einen der kleinsten Etats der 2. Liga mit 2,5 Millionen.
    Die meisten Spieler waren alle no-names und niemand hat gedacht, dass wir so ein Glück mit den Neuverpflichtungen hatten.
    Und ich habs kürzlich hier im Forum schon mal gesagt,spätestens nach der EM wird Koch sein 1. Spiel im Nationaltrikot machen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.