Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

    flob Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    München
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schätze, Manuel Neuer wird im Winter an Augsburg ausgeliehen, damit er ein wenig mehr Spielpraxis bekommt...;)
     
  2. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    erst der Hunter durch einen Elfmeter zum 2:1 und dann nocmal der Hunter in der 76. zum 3:1, es läuft, Stand jetzt wären wären wir "FCB-Jäger N° 1", obwohl es keinen geben wird der die dieses jahr aufhält
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Als Glubb Fan ist das heute eh kein schöner Tag, aber wenn man dabei auch noch Thurn und Taugtnix ertragen muß, dann kann man sich fast nur noch besaufen.
    Selten einen so parteiischen Schiri gehört. Schreit schon etliche male Tor, obwohl der Ball noch nicht mal in der Nähe war, fordert nen Elfer obwohl die Aktion schon weit vorher abgepfiffen war und als Krönung macht er sich noch über eine Tätlichkeit von van Buyten lustig......:eek:
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    a ha:rolleyes:
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.051
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Dann jagt mal,aber verjagt euch nicht...:D
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Death Valley
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Mainz geht mit 1:0 in Führung
    Die Tormusik :rolleyes::LOL:
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Death Valley
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Pizarro mit Hammertor zum 1:1
    Geiles Spiel :winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    16.799
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Und nun führt Bremen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    An dieser Stelle ein Ergebnis aus Belgien.

    Nachdem Brügge zunächst unglücklich gegen Birmingham 2:1 in der 100. Min. (ja 90+10!) verlor und am Mittwoch im Pokal nach 4:1 Führung 4:4 spielte und 4:2 im Elferschießen ausschied gegen Gent ist heute die nächste Wahnsinns-Partie.

    Brügge liegt aktuell 4:5 gegen Genk zurück. Wer offensiven Fußball mag, sollte Spiele des Club Brügge ansehen.

    Das Lustige: Ich habe 2 der 3 Partien live gesehen.

    PS: Läuft ja auch bei "Sport1 Tennis Niederlande"
     
  10. patissier1

    patissier1 Institution

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    18.224
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Und jetzt die 2 Schlagerpartie in Italien zwischen Inter und Juventus im fast ausverkauften San Siro.
    Wer will kann auch samstag live schauen.
    barcelona mit 3-0 gegen Mallorca und 3 Messi toren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige