1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Mai 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    So isses. Mein Club liegt mir irgendwie doch mehr am Herzen als die Nationalmannschaft.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Mir auch. Dazu passender Ausspruch: "Club, not Country"
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13


    Ihr wisst aber schon, dass Jeder gegen Jeden spielt. Und das in hin und rückspielen. Einzig interessant ist doch, ob man als Heimspiel startet und wo das letzte Spiel statt findet. ;)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Ja, für den Only-TV-Fan ist das so.

    Für mich als gelegentlichen Stadionbesucher und Auswärtsfahrer ist der exakte Spielplan richtig interessant. Wo spielt mein Team WANN, ist die Frage.... ;) Sobald der Spielplan veröffentlich ist, gehen die Planungen für diverse Auswärtstouren richtig los. :cool:
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Mir geht es genau so. :winken:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Habe in meinen Jahreskalender schon 2 Seiten reserviert für die Spiele und Torschützen vom BVB.Das erste was ich immer schaue beim neuen Spielplan ist wann die Spiele gegen Bayern und Schalke sind.
    Aber es sind ja noch 3 Monate bis zum Beginn der Saison 2012-2013 und wo ende September und November auch unter der Woche gespielt wird.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Warst du eigentlich schon mal im Westfalenstadion, patissier?
    Is ja doch n Weg aus Österreich.. :winken:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Natürlich Scirocco
    Ist jetzt aber wieder schon länger her.
    Meine meisten Besuche waren um die 90 Jahre da war der BVB noch nicht so gut und man hat immer Karten bekommen.Mein Freund hat in Essen gewohnt und ich bin mit dem Inter Rail Ticket dann immer unterwegs gewesen.Dann als wir 94-95-96-97 Meister und auch CL Sieger geworden sind war es schon aussichtslos an Karten zu kommen ungefähr wie jetzt.Und absolut unvergesslich war die Meisterschaft 95-96 wo der BVB in München bei 1860 gespielt hat und Meister wurde.Ihr könnt auch vorstellen was in München und in den Hotels los war.
    Meine letzten Stadionbesuche waren jetzt in London Wembley beim England-Spanien Spiel, Barcelona Meisterschaftsspiel Bayern CL gegen Florenz schalke Meisterschaftsspiel und Mailand UEFA Cup Halbfinale gegen Dortmund.
    Jetzt schaue ich eher im Fernsehen die ganzen Spiele an.Da ich im Novembert erst wieder Urlaub habe werde ich in London ein Spiel der PL ansehen oder wieder nach Barcelona fliegen.Bayern ist ja meistens auch ausverkauft und vielleicht schaue ich einmal in Augsburg vorbei.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Jetzt wage ich auch mal einen Tipp:

    Dortmund haut Chelsea vom schönsten Thron.
    Und in Deutschland schafft es diesmal Bayern.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    War das beim 4:1 gegen den AC (noch mit Amoroso)? Dann sind wir uns vielleicht übern Weg gelaufen.. ;)

    Dann kannste dich ja mit Hocke verabreden..