1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

    Danke, so genau wollte ich's gar nicht wissen. :rolleyes: :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FTL Deutschland

    Bitte gern geschehen. Helfe gern weiter.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: FTL Deutschland

    damit die fragerei danach endlich mal aufhört...
    klick...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2012
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTL Deutschland

    So weit bin ich mit Tante Google inzwischen auch gekommen. Aber Namen wie "Kliksat" und "Farhad Basleh" sind ja auch erst mal nur Schall und Rauch. Gibt's da keine Hintergrund-Infos über Geschäftspartner, Programmzulieferer, Rechtekäufe etc.? :confused:
     
  5. scfscf

    scfscf Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FTL Deutschland

    Nein, gibt's nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :LOL: ;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: FTL Deutschland

    schüssel einfach auf hotbird gedreht,einen blick ins programm geworfen und wieder um einiges schlauer... ;)

    [​IMG]
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTL Deutschland

    Danke für die Fürsorge. ;)

    Es wundert mich halt, dass in Deutschland plötzlich so mir nichts, dir nichts ein neuer FTA-Sender startet, ohne dass vorher in den einschlägigen Branchendiensten über jedes kleinste Detail berichtet und spekuliert wurde.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: FTL Deutschland

    Na von jetzt auf gleich kam der nicht.. war schon sehr lange angekündigt, bzw in Trailerschleife.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FTL Deutschland

    Der gehört halt nicht zu den Markt bestimmenden Mediengruppen.
    Die Ihre Finger in Fernsehen, Hörfunk, Presse usw haben.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FTL Deutschland

    Kann es sein, dass einige von diesem Sender jetzt die Neuerfindung von Qualitätsfernsehen sehen?