1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frei polnische Sender aber leider verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LucaSat, 12. Februar 2016.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    Also, die von dir genannten TV Programme sind bei mir unverschlüsselt einwandfrei zu empfangen........warum diese bei Dir als verschlüsselt angezeigt werden, kann ich nicht beurteilen.......
    Ob Du eine poln. TV Karte kaufst, bleibt Dir überlassen..........ich schaue kein poln. TV, sondern Sky Italia....*ggg*
     
  2. LucaSat

    LucaSat Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ercor
    "Also, die von dir genannten TV Programme sind bei mir unverschlüsselt einwandfrei zu empfangen........warum diese bei Dir als verschlüsselt angezeigt werden, kann ich nicht beurteilen......."
    Ja aber genau das ist ja die Frage :cautious:
    "Ob Du eine poln. TV Karte kaufst, bleibt Dir überlassen..........ich schaue kein poln. TV, sondern Sky Italia....*ggg*"
    Der Tip (link vom Kartenshop) ist ja schon mal gut weil die gute Frau kann ja dann gott weiß was behaupten..
    Im übrigen werden sind ein haufen italienische Sender vor den Polnischen, sollte es was helfen???
    @Speedy
    Also es gibt eine Setuproutine bei dem Empfänger, der fragt dann welchen Sateliten man hat = Hotbird, dann wird gefragt ob Einkabelsystem oder Multiirgendwas, dann sucht er seine Sender. Dann kann man sich eine Liste der Sender ansehen (oder wenn man unbedingt lust hat einen nach den anderen durchzappen...) Auf der Liste sind halt so ca. 6 - 8 ponische Sender (bin jetzt leider nicht vor dem System). Wählt man einen aus kommt kurz darauf die Meldung "Programm verschlüsselt"
    Einzig ein Programm bleibt das Bild schwarz und es kommt nix.

    Gut also ich weiß jetzt schon mal sicher, dass es wirklich unverschlüsselte Sender gibt.
    Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass es sich um eienen vierfach LNB handelt und der ist "nur" über ein Koaxkabel mit dem Reciever angebunden? Muss am Reciever sonnst was für Werte eingeben die ich so nicht angefasst habe um nicht total in den Wald zu kommen?

    Danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
  3. LucaSat

    LucaSat Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun hab ich die Bäume vor lauter Wald nicht gefunden :notworthy:
    Der Reciever war generell auf Hotbird eingestellt, die letzte Kanalsuche wurde aber für Astra durchgeführt (oder war Werkseinstellung)
    Nach einer neunen Vollsuche waren so an die 4000 Sender vorhanden und da ich nun wußte wonach ich namentlich suchen soll (hätt ich ahnahnd der Site vom Speedy auch schon gewußt aber da war ich noch verwirrt), war es auch kein Problem :p

    Also ales gut.
    Danke !