Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Frage zu Samsung LCD LE32B579

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LinaLogo, 4. September 2009.

Anzeige
  1. LinaLogo

    LinaLogo Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich will mir nen neuen LCD zulegen.

    Ich habe mir den Samsung LE32B579 ausgesucht.
    Hier mal nen Link dazu:
    LE32B579 LCD TV Fernseher

    Nun habe ich mal Guten Testberichten gegoogelt aber leider nichts überzeugtes gefunden.

    Jetzt mal ne Frage an euch:

    Ist dieser LCD ok?

    Speziel geht mir es um die Bildquali und den DVB-S Tuner.


    Schon mal Danke
    Lina
     
  2. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Frage zu Samsung LCD LE32B579

    Ich hab den LE46B679. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass beide Fernseher den gleichen Tuner eingebaut haben und sich von der Software nicht wesentlich unterscheiden.

    Das gelieferte Bild ist in SD sehr gut und bei HD nochmal einen ganzen Zacken besser.

    Negativ ist aber die Sendersortierung.
    Ein einfaches verschieben der Sender ist nicht möglich. Es stehen aber 5 Favoritenlisten zur Verfügung, in welche man die ausgewählten Sender verschieben kann.
    Mir ist aber aufgefallen, dass nach einem erneuten Sendersuchlauf die Favoritenliste wieder leer war.

    Ein weiterer Schwachpunkt ist, dass der Fernseher beim Umschalten nicht kurz den EPG einblendet.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige