1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu Panasonic DMP-BD60

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von grunz, 6. September 2009.

  1. BravoSierra

    BravoSierra Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Ich hänge mich mit meiner Frage zum DMP-BD60 mal hier dran:

    Bei der Darstellung von 4:3-DVDs kann man das Bild entweder aufzoomen oder man hat rechts und links hellgraue Streifen. Ich hätte die Streifen gerne schwarz, habe aber keine Einstellmöglichkeit im Menü gefunden.

    Bin ich zu blöd oder geht es nicht? :confused:
     
  2. Sim

    Sim Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Im "Setup-Menü" auf "Display" gehen und "Bereitschaftsfunktion" auf "Aus" stellen - und schon sind die seitlichen Balken schwarz!
     
  3. molte17

    molte17 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Hallo, bin Neu hier und habe da auch eine Frage zum DMP-BD60 den ich mir Heute gekauft habe.
    Über meinen USB Stick werden keine Daten (Filme) größer 2GB abgespielt. Unter 2GB läuft alles. Muss der Stick besonders Formatiert sein. Ist jetzt Fat32. Mit NTSF kommt direkt die Meldung "Falsches Format".
    Jetzt habe ich auch noch festgestellt das der Player keine gebrannten DVD mit *.avi abspielt, auch hier immer "Falsches Format". Habe schon ISO u. UDF probiert. Mein Freund hat einen Philips und der hat die ganzen Probleme nicht....
    Spielt der Player auch 13GB Große BR-Rip ab? Habe ich schon verzweifelt versucht aber bei der Größe muss ich ja NTSF als Format wählen, vielleicht weiß ja jemand wie es geht. Schon einmal Danke für euer Bemühen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  4. BravoSierra

    BravoSierra Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Okay, ich bin zu blöd. ;) ...aber wer kommt den darauf? Ist die Einstellung nur dazu da die Balken zu schwärzen oder geht noch anderes damit einher?

    Auf jeden Fall: Herzlichen Dank für die Hilfe.
     
  5. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Hallo,
    bin mir nicht sicher welche Firmware ich drauf habe, bevor ich ne cd brenne würde ichs gerne prüfen, kann man sich das anzeigen lassen ?
     
  6. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Lassen sich mit dem Player auch Musik CDs abspielen ohne das man Vira Link immer deaktivieren muss? (damit der TV ausgeschaltet bleibt)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Hat sich erledigt, für CDs ist der ungeeignet.
     
  10. rolcinc77

    rolcinc77 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Hallo
    Für die ganz doofen:winken: unter uns wie kann ich neue Soft auf dem Player aufspielen??Danke...................................................