1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Gutschein Start + mit 3 Monate Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robiwan_de, 10. August 2005.

  1. robiwan_de

    robiwan_de Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen Gutschein mit Receiver bei PlanetComputer.de gekauft. Da wurde erklärt, dass dies alte Gutscheine, zu den alten Konditionen sind.

    Wenn ich jetzt, statt Sport zu kündigen, Sport einfach weiterlaufen lasse, hab ich das dann zu den alten Konditionen, sprich, den Sportkanal inkl. Bundesliga, oder zu den neuen Konditionen ohne Bundesliga. Die ersten 3 monate sollte es ja soweit beworben, mit bundesliga sein.

    Im Prinzip die alten Konditionen, oder?

    Danke für die Auskunft schon einmal.
    Grüße

    Robiwan
     
  2. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Gutschein Start + mit 3 Monate Sport

    Da es sich um einen alten Gutschein handelt, läuft dieser ab dem 4. Monat für 20,- EUR mtl. inkl Fussball live weiter.
     
  3. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Gutschein Start + mit 3 Monate Sport

    Hallo robiwan_de,

    Zu deiner Info.
    ich habe mir bei planet-computer den (12 Monate) Premiere-Sport Gutschein für 205,-- Euro bestellt.
    Es soll nach deren Aussage auch die alte Ausführung sein und somit auch Fußball-live beinhalten. So gesehen eigentlich recht günstig.
    Im Schnitt pro Monat rund 17,-- Euro kpl. Sportpaket.

    mfg:winken: