Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

Anzeige
  1. Adrian26

    Adrian26 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead


    wird der dann ab morgen auch wieder über Anytime verfügbar sein?
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Jop freue mich auch tierisch drauf ;)

    Morgen kommt erstmal die BluRay zur ersten Staffel.....
     
  3. KLX

    KLX Wasserfall

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    8.621
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Och Menno, schon wieder zu Ende.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Jo aber wieder sehr spannend....

    Sent from my Radar C110e using Board Express
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.561
    Ort:
    im rheinland
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Puuh geile folge echt krass heute:winken::love:
     
  6. Mike91

    Mike91 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.367
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Wie kommen die Beiden da nur wieder raus? Die Serie gefällt mir echt gut. :)

    Mal sehen, ob die Serie auch im Free TV gezeigt wird. Aber wohl eher bei arte. Einen anderen Sender kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Serie ist einfach zu hart.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Bochum
    AW: [FOX] The Walking Dead

    tja wären beide mit nem fetten 50kaliber mg ausgerüstet sollte das kein problem sein.. ausser mit den mg zu laufen.
     
  8. Alphagen

    Alphagen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Zum Start von FOX HD lief ja die erste Staffel an einem Freitag oder wann das war komplett am Stück & ich Idiot (besitze TV Digital und sehe Tag hinein, um mir mein Programm aufzuzeichnen) hab davon IRGENDWIE keinen Wind bekommen... Bin zufällig mal bei FOX HD gelandet und hab gesehen, dass The Walking Dead die letzte Folge der ersten Staffel in irgendnem Labor oder so zum Ende neigt...

    Da dachte ich mir, ich nehme die Wiederholung davon auf. Pustekuchen. Was tun ? Wird des in sehr naher Zukunft mal wieder laufen ? Ich glaube kaum...DVD od. Blu-Ray werde ich mir sicher nicht kaufen - ich zahl schon für Sky, des reicht. Seit ich Sky habe gehe ich auch nicht mehr ins Kino oder so.

    Die erste Folge der zweiten Staffel habe ich mir angesehen (erste mal T.W.D. gesehen!) und mir hats sehr gut gefallen - daher muss man sich sowas von vorne rein ansehen :)

    Muntert mich mal auf ;)
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das mit dem Aufmuntern wird wohl nix.
    Wenn Du die erste Staffel in absehbarer Zeit sehen möchtest wird Dir ein Gang in die Videothek nicht erspart bleiben.

    Im vergangenen Jahr wurde die erste Staffel am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Silvester komplett hinter einander weg gesendet.
    Da die letzte Folge der zweiten Staffel (wenn es keine Unterbrechnung durch die Feiertage gibt) am 13. Januar 2012 läuft wird es eine solche Wiederholung in diesem Jahr nicht geben. Falls die erste Staffel überhaupt noch einmal auf FOX läuft wird das erst im nächsten Jahr passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  10. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Wie kommst du denn darauf? Es werden erst einmal sieben Folgen gezeigt, die anderen sechs aufgrund der in den USA üblichen Winterpause im nächsten Jahr. Am 2.12.2011 ist somit erst einmal Schluss aufgrund der zeitlichen Nähe mit der US-Ausstrahlung. Danach (ab 9.12.2011) läuft Strike Back auf diesen Sendeplatz. Ein weiterer Serienmarathon von TWD wäre zum Jahresende durchaus möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen

Anzeige