1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Quatsch nicht, Andrea hat dem Streuner erst mal voll fett die Augen ausgestochen, da geht mir die Frau von Rick + Carl mehr auf den Zünder :LOL:.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Für mich leider nicht, denn irgendein Schwachomat hat beim offiziellen Trailer zur ersten Folge bei YouTube schon gespoilert :wüt:. Ich hatte das dann schon da gelesen... bisschen Englisch hab ich ja auch drauf. edit. Deswegen guck ich mir die Preview zu Epi 2 erst gar nicht da an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Und? Gab es da eine andere (bessere) Version oder warum reitest Du ständig auf Anytime herum?

    Strotti
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Vllt denkt er, Anytime würde nur Premium Kunden angeboten. :rolleyes:
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [FOX] The Walking Dead

    weiß jemand ob der überlebt? also ich würde mal stark vermuten nee.. schuss in die brust, kein arzt oder krankenhaus was noch auf hat...
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: [FOX] The Walking Dead

    aber die zombies sind noch auf :)
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [FOX] The Walking Dead

    frag mich auch wieso die es sich so schwer machen. die fahren immer noch mit ihren alten schrottmühlen rum usw.. wer zombieland gesehen hat weiß was ich meine. also von der logik her ist die serie schrott. genau so wie der sheriff, wen zum teufel interessiert was der an hat? am ende der serie reicht der bestimmt seinen stundenzettel mit 5000 überstunden ein. und wieso lassen die so viele zombies am leben? mein gott vorm cdc waren soldaten mit richtigen mgs, granaten usw. wenn die sich nicht so doof anstellen würden könnten die schonmal ein paar horden niedermetzeln, als nur davon zu laufen.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Die Zeit vorm und im cdc war aber auch arg begrenzt, da konnten die sich nicht noch mit Munition eindecken. Und man muss das ja auch mal so sehen: Überall Zombies und nur noch Ricks kleine Gang, kein Wunder, dass die da Alle bisschen gaga sind. Rick ist noch der Normalste, der hat im Krankenhaus ja auch gut ausgeruht ;).
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Aha, ein Experte ;). Hast du schon einmal mit einem Maschinengewehr geschossen bzw. wenigstens mit einer Handgranatennachbildung Zielübungen gemacht...
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [FOX] The Walking Dead

    ja hab ich, hab ne spezielle waffen ausbildung bei der bundeswehr "genossen". mg3, panzerfaust typ 3, g3, g36, p8, uzi usw... so schwer ist das nicht.