1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Das sollte aber nix neues sein, die Zombies verändern sich von Anfang an mit der Zeit. Von Staffel zu Staffel verfallen und verwesen sie mehr und somit ist es "logisch" das sie einfacher zu töten sind. Das ist von den Machern der Serie aber auch so gewollt.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann müsste es der Korrektheit aber so ablaufen, dass die irgendwann einfach zusammenbrechen da sie zu Porös werden und dann wirklich nur noch Menschen übrig bleiben.
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Theoretisch ja, aber was ist denn schon logisch :D Nee, im Ernst, das hab ich gelesen, das das Aussehen der Zombies immer weiter angepasst wird. Aber das sieht man ja auch, sind immer mehr "zerflättert".
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, dann müssten aber die "Neutoten" welche regelmässig hinzukommen schon noch frisch, schneller und stärker sein.
    Sind sie aber nicht.
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Müste nicht allein mal durch das Wetter alle Zombies "sterben",da wo die Gruppe jetzt ist,im Nordosten der USA,gibt es ja manchmal heftige Minus Temperaturen im Winter.

    Aber das wird in Serie ja wohl nicht passieren.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja Kälte verlangsamt eher die Verwesung. Nur mal so am Rande ;).

    Schaust zu viel z-Nation ;)
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben mal FTWD Folge 2 geschaut.
    Kurz und knapp: für mein Empfinden total langweilig und lahm. Also irgendwie ganz schlecht gewesen die Episode.....nunja jeder siehts wohl anders, aber *gäääähhhn*
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am kommenden Montag, 2. Mai, beginnen die Dreharbeiten zur 7. Staffel.
     
  9. mediacontrol2006

    mediacontrol2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Trailer zur 7. Staffel online:
     
    Force, stoni 3:16 und BMG forever gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt einen Tiger !! Wahnsinn, freu mich riesig auf die 7. Staffel. Wenn ich mir den Trailer so ansehe, verspricht die neue Staffel richtig geil zu werden.