1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News Channel Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gregsat, 15. August 2009.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Fox News Channel Empfang

    Hier im Koenigreich gibt's kein "freies" Paket.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Lyngsat müsste Fox News seit Dezember 2010 auf diesem Sat frei empfangbar sein:

    1.0°W Intelsat 3722R DVB-S2 8PSK Symbolrate 18000 FEC 3/4

    Habe keine Möglichkeit im C-Band zu testen, jemand von euch vielleicht?
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Du hast ein kleines Detail vergessen

    stream 0
    ACM

    Das geht nur mit PC Satkarten!
     
    Lefist gefällt das.
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, gibt's schon, nämlich Freeview über DVB-T2. Da habt ihr die Weichen anders gestellt als wir Deutschen, weil die Mächtigen hierzulande auch über DVB-T2 á la HD+ abzocken wollen. :mad:

    Was natürlich keiner kaufen wird, so dass hier die Bewährungsprobe für die Terrestrik noch bevorsteht. RTL will die Terrestrik weg haben.

    Wie geht es Freeview bei Euch?

    Der OP bekommt seine amerikanische Fernsehwerbung am besten mit einer Slingbox, was man auch privat machen kann. Zugriff auf die amerikanische Terrestrik wäre mehr als ausreichend. Hätte ich auch gerne. :cool:

    Was zahlst du für US-TV?

    Ich hatte Fox News jahrelang mit meinem BSkyB Abo. Ich sage, der Sender lohnt sich nicht.

    Echtes US-TV in Super-HD-Bildqualität bringt uns Marcus Lamb. Kostenlos und unverschlüsselt auf 28 Grad Ost. Dafür habe ich Channel 4 von Platz 4 meiner Kanalliste geschmissen. :rolleyes:

    Wenn ich da länger zuschaue, habe ich immer den Eindruck, dass Fox News ein linksliberaler Sender ist. :eek:

    Das ist alles eine Frage der Perspektive.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Oh, eine Thread-Exhumierung. Schick :eek:

    Es ging nicht um DVB-T, sondern darum ob es ein 'freien Paket' von Sky gibt. Naja, gibt Sky News... Aber die angesprochene Softverschluesselung gibt's nicht.

    Freeview ist uebrigens DVB-T. freeview HD ist DVB-T2

    Gut. Terrestrik ist, anders als in Deutschland, der Hauptempfangsweg. FTA Satellit ist nur fuer eine Minderheit interessant. Satellit Oder Kabel hat man im Regelfall nur wenn man Pay TV will.

    Genug Geld. Die Preise kann jeder der Website der entsprechenden Provider (in meinem Fall DirecTV) entnehmen.

    Fuer Dich. Andere haben andere Interessen. Fuer einen Kanal lohnt sich ein PayTV Abo ohnehin nie. Uebrigens sind alle US- News channels ziemlich krawallig und haben mit Nachrichten relativ wenig zu tun.

    Was Du Dir so alles freiwillig reinziehst :rolleyes:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fox News habe ich das letzte mal vor zwei Wochen geschaut, als die Winterstürme in New York und anderen Städten waren.
    Sonst gefällt mir eigentlich Euronews am besten.
    Sehe den Sender über das Sky Italia Prepaid Angebot.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fuer breaking US news is Fox News ganz ok. Man muss halt wissen was man schaut