1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich weiß, habs ja auch gesehen. Es ist nur Schade, das hier die Staffeln 3 & 4 nicht gezeigt wurden. Wer in Staffel 5 einsteigt, hat evtl. Probleme die Storyline um River Song und die Weeping Angels zu verstehen.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [FOX] Dr. Who

    Liegen die Rechte von Staffel 3 und 4 noch bei ProSieben? Diese waren ja noch mit dem vorherigen Doctor.
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] Dr. Who



    Nein, die Staffel 3 und 4 wurden nicht von ProSieben liezenziert, da Sie nur die ersten beiden Staffel geholt. Wenn P7 Staffel 3 und 4 lizenziert hätte, dann würden Sie auch die beiden Staffeln iwie ausstrahlen.

    FOX wird nach Staffel 5 und 6, evtl. auch die ersten Staffeln zeigen. Allerdings steht das noch nicht 100% fest, aber die Chancen stehen sehr gut.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Und wie schaut es mit Scy-fy aus? Die hatten doch auch die ersten 2 Staffeln ausgestrahlt. Haben die vielleicht noch die Rechte für Staffel 3 und 4?
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] Dr. Who


    Nö, sonst würden Sie auch die Staffeln ausstrahlen.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: [FOX] Dr. Who

    Noch kein Sender in Deutschland hatte je die Austrahlungsrechte an Staffel 3 & 4. Deswegen gibt es auch noch keine deutsche Synchro.
     
  7. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: [FOX] Dr. Who

    Sind noch jemandem die Tonprobleme bei Fox HD aufgefallen?

    In jeder Folge habe ich mehrere kurze Tonaussetzer, aber nur, wenn ich den deutschen 5.1 Ton über die Anlage höre. Wenn ich den Downmix am TV höre, gibt es keine Aussetzer.

    Eine Analyse mit dem TS-Doctor zeigt, dass das Tonformat an der betreffenden Stelle kurz auf 2.0 springt:

    Ist das ein generelles Problem bei Fox HD?
    Doctor Who ist die einzige Sendung, die ich derzeit auf diesem Sender schaue...
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ab heute Abend sendet BBC3 noch einmal die zweite Staffel. Fortsetzung danach allerdings an wechselnden Tagen.
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] Dr. Who

    Eine Serie die richtig Spaß macht. Dazu noch in HD, mit Beamer ein Genuß. Hoffentlich kommt die Serie auch als Blu Ray mit deutschem Ton. Der UK-Import ist ja noch sehr teuer.
    Was für ein Unterschied zu den biederen Serien der deutschen ÖR-Sender. Da liegen Welten dazwischen.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Dr. Who

    Du meinst sicher so biedere Serien wie Ion Tichy? Sonst fällt mir keine halbwegs Neue von den deutschen ÖR produzierte SciFi-Serie ein.

    Strotti