1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

    Weil man eventuell mit einer falschen bzw. zu hohen Erwartungshaltung aufgrund der vielfältigen Berichte in den Medien an die eine Serie herangegangen ist, welche bei der neueren Serie verständlicherweise nicht vorhanden sein können bzw. nicht in diesen Ausmaß? Ist nur meine Vermutung, aber die gewählte Wortkombination "auch mittelmäßig" ergibt sich höchstwahrscheinlich aus dieser Tatsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] American Horror Story

    Was war das heute wieder für eine geile Folge - so stelle ich mir eine Serie vor; man kommt keine Minute zum Durchatmen. Schon was anderes als GoT und Walking Dead...
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    Bin durch euch jetzt erst auf die Serie gestosen. Werden die ersten Teile der Serie noch auf Fox wiederholt?
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] American Horror Story

    Mit Sicherheit, allerdings nicht bevor die acht Folgen durch sind. Schätze mal das es Ende Januar / Anfang Februar den gewohnten Marathon am Samstag mit allen Folgen der ersten Staffel gibt.
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    Dann muss ich leider noch warten. Schade das ich erst heute hier gelesen habe und mitten in der Staffel einzusteigen ist nix für mich.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] American Horror Story

    Hab mich wie ich gerade gesehen habe geirrt, habe auf wunschliste.de was von 8 Episoden gelesen, das sind aber nur die Folgen deren Ausstrahlung schon eingetragen ist. Die erste Staffel hat 13 Folgen, also wirds wohl eher März bis da ein Marathon ansteht.
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    was war die folge gestern geil.. vorallem war "der neue " Spock auch dabei..

    aber ich hasse 2 teiler.. wenn man eine woche warten muss.. grrr
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] American Horror Story

    Das habe ich gar nicht bewerkt, wen hat er den gespielt?
    P.S. Ich finde die Serie auch gut!
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [FOX] American Horror Story

    FOX unterbricht die Ausstrahlung nach der sechsten Folge vorerst (US-Winterpause?). Es könnte also durchaus zwischendurch noch einmal ein "halber" Serienmarathon kommen, bevor man die restlichen Folgen ausstrahlt. Die erste Hälfte der zweiten Staffel von The Walking Dead endet ja diese Woche.
     
  10. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    na den Schwulen Einrichter... hatte sogar die deutsche stimme aus Star Trek.. hab ich sofort erkannt ^^