1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Wyvern

    Wyvern Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

    Die Serie ist so irre! :eek: :eek: :D

    Mir gefällt es, wie einem Folge für Folge neue Puzzleteile bereit gestellt werden.

    Aber auch der Psycho-Faktor kam heute nicht zu kurz.
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] American Horror Story

    irgendwie hast da nicht ganz unrecht, allerdings ist es eine recht bunte Mischung aus diversen (Film und Serien)Genres wiederum gespickt mit einer Mixtur aus Action/Horror/Erotik/Humor usw. so das der Zuschauer doch recht gut unterhalten wird - natürlich Geschmäcker sind da grundverschieden

    ohne spoilern zu wollen, die 3te Folge war etwas langatmig (obwohl es paar Neuigkeiten um das Haus gab) allerdings kurz bevor der Zuschauer am einschlafen war BOING :D war man wieder hellwach - natürlich die "ganz harten" wird diese Stelle keineswegs überrascht haben
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    Was eine Serie ^^.. Wieviele folgen gibts eigentlich?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [FOX] American Horror Story

    Es wurden bisher 26 produziert. Aufgeteilt auf 2 Staffeln.
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    geil.. hoffentlich zeigt die Sky auch alle ^^
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [FOX] American Horror Story

    Du meinst Fox.
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    ja meine ich..
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] American Horror Story

    Die erste Staffel wird nur 12 Folgen umfassen. Aufgrund zeitlicher Probleme bei der Produktion hat man statt eine 13. Folge zu drehen die Laufzeit der 12. Folge von 60 auf 90 Minuten ausgedehnt (inkl. Werbung - wird auf FOX hierzulande dann wohl 60-65 Minuten Netto-Laufzeit haben, statt der üblichen 40-45 Minuten). Für die zweite Staffel, die irgendwann nächstes Jahr gedreht wird, wurden AFAIK 13 Folgen bestellt. Stand alles vor ein paar Tagen bei Serienjunkies und Quotenmeter, IIRC.

    Den "hanebüchenen Schwachsinn" finde ich bisher übrigens um einiges unterhaltsamer als die angeblich "beste" Serie des Jahres "Game of Thrones"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [FOX] American Horror Story

    Danke für die Richtigstellung. Das mit den produzierten 26 Folgen hatte ich aus Wikipedia. Obwohl Serienjunkies von mir auch regelmäßig besucht wird, ist mir das untergegangen.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] American Horror Story

    Mein "hanebüchener Schwachsinn" war vielleicht etwas hart, aber gerade die erste Folge hatte etwas von "und nun quirlen wir mal alles durcheinander, was wir in der Geschichte des (Horror-)films schon mal gesehen haben". Wirklich wecken kann die Serie mein Interesse allerdings nicht.

    Strotti