1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum schwächelt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von FussballJunky, 5. August 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Forum schwächelt

    Naja... nicht nur Geschwindigkeit schwächelt, sondern auch die Beiträge, die Diskussionen... alles ist irgendwie runtergegangen... ich schaue hier zwar weiterhin nach News usw... aber so viel schreiben, wie sonst, mache ich nicht mehr...

    Meiner Meinung nach war es ein Fehler, einige Threads umzusetzen... daher gibt es dort weniger Beiträge und der Spaß, die Dinge, die das Forum ausgemacht haben, sind nicht mehr so da...

    Ist meine Meinung...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Forum schwächelt

    Merke auch die letzten Tage das es langsamer geworden ist.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum schwächelt

    Stau auf dem Anzeigenserver?
    Gelöschte Beiträge, die das System durcheinander bringen?
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forum schwächelt

    Am PC geht es noch. Ganz schlimm ist es mit dem Handy und Opera mini als Browser. Der rotiert teilweise ewig bis die Anfrage vom Server beantwortet wird.

    Aber ich muß auch Chieff Recht geben. Das Forum ist allgemein langweiliger geworden. Interessante News gibts kaum noch und wenn, werden die bis ins Kleinste auseinander gepflückt, um mehrere Schlagzeilen daraus zu machen. Man hätte alle Threads auch so lassen sollen, wie und wo sie waren( Sky Sport). Irgendwie hat man so keine Lust mehr, in jedem Bereich nachzuschauen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forum schwächelt

    wo ist der Unterscheid wenn jetzt statt im Sky Programm-Forum im Live-Talk-forum gespammt wird? :rolleyes:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forum schwächelt

    Und ich dachte das es nur mir so vorkommt.


    P.s. Ich bemerke es auch an anderen Foren wie z.B. radioforen.de, dort wird es auch immer langweiliger.

    Irgendwie scheint in vielen Foren einfach schon alles tot diskutiert zu sein.:(
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. AW: Forum schwächelt

    Nö, nur ein wenig zuviel diskutiert, mal ein wenig von seiner Meinung abweichen und schon gibts neuen zunder;)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forum schwächelt

    Mir kommt es aber auch so vor, das wie ich bis 2008 noch kein Internet zu hause hatte und nur 2 mal in der Woche ins Internetcafé ging vieles hier interessanter war, aber seit dem ich zu hause Internet habe, sich an die Beiträge und News nie was ändert, und immer das gleiche ist.