1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Kann nicht sein! Ein Freund von mir (KDG-Kunde) und langjähriger Sky/Premierekunde ohne HD und alter dbox, mit 5er Kombi kriegt den nimmer rein. Nur, als er anfangs für alle Kunden freigeschaltet war, seitdem nimmer
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ist ja auch korrekt so. Der Sender ist im Sky Welt Paket, welches es in der Premierestruktur nicht gibt.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ja, man muss einen Sky- Vertrag haben. Kunden mit altem Premiere Vertrag bekommen Sky Sport News HD (auch in SD) nicht freigeschaltet.
    Sky will somit die Kunden überzeugen, auf die aktuelle (teurere) Sky Preisstruktur umzustellen.
     
  4. crosspol

    crosspol Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    da fällt mir ein Stein vom Herzen. :love:
    hatte nämlich gehört, dass der F1 Bereich gar kein Geld mehr hat und dieses Jahr bei einigen Rennen keine Technick mitschicken wollte

    sky for ever :love:
     
  5. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ist schon bekannt, wer jetzt der Experte wird?
    Wenn Hülkenberg jetzt fährt.
    Tauscht der dann gleich mit Sutil oder wie wird das?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Surer wird auch Experte.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    sutil wird sich diese Saison bestimmt nicht oft melden...
    Die Hotline wird einfach bei Suche Perspektiven eingegeben haben und ist auf die Seite von 2010 gestoßen. Darum stimmen Hotlineaussage und Internetseite überein.
    kurz: ein Missverständniss
     
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !


    Das heisst also dann, keine Vor und Nachberichterstattung? das Rennen kann aber angeschaut werden, kommt foffentlich auf SkySport 1 bzw 2 SD oder auch nicht?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Das Rennen kannst du schauen. Ich habe mich mit der geplanten Sendestruktur der F1 in diesem Jahr noch nicht beschäftigt. Aber, Sport News ist ein Nachrichtensender. Auf dem wird sicher berichtet werden aber unabhängig von den Sportsendern.
     
  10. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Nein, nur weil die Vorberichterstattung aus dem Sky Sports News Studio gemacht wird, heißt das nicht das damit die Vorberichterstattung auf dem Sender Sky Sports News stattfindet. Die wird weiterhin auf Sky Sport (HD) 1 oder 2 laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.