1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    2Strafpunkte und 3Plätze zurück beim nächsten GP. Bottas hat auch 2Strafpunkte bekommen neben seiner Zeitstrafe im Rennen.
     
    west263 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke schön für die Info.
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  3. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Canada 2011 war das beste F1 Rennen, das ich gesehen habe. Ansonsten waren Canada 1998, 1999, 2005, 2008 und 2014 auch richtig spannend.
     
  4. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sauber hätte ich mir mehr gewünscht, weil die es am ehesten brauchen. Kann aber verstehen, dass da kein Sponsor interessiert ist. Aufm Force India ist allerdings kaum noch Platz. Bin mal gespannt.... Hast Du ne Quelle?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob die Teamintern dem Nasr auch noch einen mitgeben. Beim Crash war er ja komplett unschuldig, aber wer weiß wie lange der die Anweisung den Teamkollegen vorbei zu lassen ignoriert hat und damit in gewisser weise den Unfall provoziert hat.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nasr hätte ihn n
    Ich schaue hauptsächlich F1. Durch die Reformd er EM auf 24 Teams ist die Vorrunde doch unattraktiv geworden.
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lese mal hier.
    Formel 1 soll Heineken als Sponsor gewonnen haben

    Heineken ist mit ca. 40% an einer Firma von Force India Boss Vijay Mallya beteiligt.
    Von daher macht es Sinn.
     
    Martin1979 gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Die Ultra-Softs soll es eigentlich in Kanada auch geben. Aber die Reifenwahl war für Monaco einfach zu konservativ. Monaco ist halt extrem reifenschonend. Da hätte man, wie Hamilton sagte, für Monaco eine spezielle Ultra-Softs-Mischung herstellen sollen. Als die am Freitag schon 20 Runden (Longruns) auf den Ultra-Softs machen konnten, war das schon abzusehen, dass er extrem lange halten wird. Schade, wenn der nur 20 Runden gehalten hätte, wär mehr Action in der Pitlane gewesen.
     
    Damn True gefällt das.
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was hatte Rosberg gestern genau für ein Problem mit seinem Auto?