1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Habe das mit der Timing Page auf HD 8 verwechselt.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Mit der richtigen Hardware sind die einzelnen Channel auch separat abrufbar ;):
    Pitlane, On-Board, Driver Tracker + Timingpage
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schaffst du es die Feeds auch einzeln aufzuzeichnen?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    verdammt, wusste gar nicht das es online Cockpitkanal und co bei jeder Session gibt.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    aktuell gibt es aber keine Kanäle mehr?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das letzte Rennen & habe keine große Lust verspührt die Sessions zu Verfogen, owohl ich dank Urlaub alles gucken wollte.
    Habe tatsächlich beise Session nur nebenbei verfolgt, und das zweite bereits nach 30 Min. aufgegeben & raus in die Natur gegangen.

    Das mir beim letzten RennWochenende so noch nie wiederfahren, und gucke seit Jerez ´97 alles eigtl.
     
    LSD gefällt das.
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Die Freien Trainings gucke ich schon länger "so nebenbei" beim zocken zum Beispiel. Zu V10/V8-Zeiten war das noch anders. Aber das liegt halt auch an der langweiligen F1. Ich hoffe mit den neuen Regeln 2017/2018 wird sich das wieder ändern. Ich hoffe auch, dass Ferrari 2016 wieder ein WM-Kandidat wird (auch wenn es nicht so realistisch ist).
     
    Thomas_R gefällt das.
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    @Loci
    Da gebe ich Dir recht, so sehe ich das auch eigtl.
    Und irgendwie finde ich 2mal 90 Minuten auch zuviel am Freitag, 2mal 60 Minuten würden sicher auch ausreichen.
    Zumal dann bestimmt viel & mehr Action auf der Strecke zufinden ist.

    Freue mich sowieso schon auf die Saison ab 2017, hört sich alles ein wenig nach OldShool an, was da schon so durchgesickert ist.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vettel in Q1 schon raus :D