1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Naja Weltmeister werden die dieses Jahr sicher nicht, aber 1-2 Siege erwarte ich trotzdem. Platz 3 in der WM sollte das Ziel sein!
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Grüß Gott im neuen Thread... Schön gemacht, Markus. :winken:

    Mercedes wird ned Weltmeister, das ist schon klar. Möglicherweise können sie aber mit Ferrari konkurrieren. Letztere scheinen ne Gurke gebastelt zu haben.

    Ein Kompliment mache ich McLaren. Genießen wir die Testfahrten mit Vorsicht, aber wenn sie tatsächlich schnell sind, dann sind sie es, obwohl sie ein schönes Auto haben. :love:

    Klar, ich spiele auf die Nase an. Sowas habe ich noch nie gesehen, wird mir auch nie gefallen. Nobby sagt natürlich: Schön ist, was schnell ist...
    Trotzdem wünschte ich mir, dass dieses Regelwerk zwingend und dringend überarbeitet wird.

    Ansonsten freue ich mich persönlich auf eine geile Saison bei Sky, mit allen Rahmenrennen, freien Trainings, Werbefreiheit, etc.
    Schaun wir mal, wie die Übertragung letztendlich aussehen wird. Ich habs an anderer Stelle schon gesagt, die Perspektiven hätten nur in den freien Trainings einen Sinn. Schön, dass Jacques und Marc wieder dabei sind. Ein gespieltes, perfekt harmonierendes Duo!

    Ich freue mich auch auf die Berichte von Florian König zusammen mit Niki Lauda (ein gutes, eingespieltes Team), die Interwies von Kai Ebel (er bekommt halt irgendwie doch viele) und die Einschätzungen von Christian Danner.

    Let's go, lasst die Maschinen an, es kann losgehen.

    Seb in der Favoritenrolle, die hat er letztes Jahr bravourös gemeistert!
    Webber's letzte Chance?
    Hamilton oder Button? Zwei unterschiedliche Typen, beide schnell. Vielleicht sogar einer von beiden ganz oben?
    Alosno? Erster Titel mit den Roten? Ich glaube es nicht... Massa? Letzte Chance? Eher ja...
    Mercedes? Wird man den eigenen Ansprüchen endlich gerecht? Kann Schumi Rosberg diesmal schlagen? Oder bleibt alles wie gehabt... ?

    Auch dahinter, viele spannende Fragen... Ich würde sagen: Zeit, dass es endlich wieder los geht!!

    It's racing time!! :love::winken:
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mercedes und 1 - 2 Siege? Vermutlich steuert Brawn deswegen jetzt schon gegen, weil die Erwartungen doch schon wieder in die Höhe geschossen sind bei all den Vorschusslorbeeren.

    Noch 14 Tage zum ersten Freien Training. Der Saisonauftakt in Australien wo immer was los ist. Vielleicht ja gar mit Regen. :)
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schaust du den Vorbericht auf RTL? Oder nimmst du ihn zusätzlich auf?

    Hoffe ich nicht. Zumindest Fr./Sa. nicht. Mit Sonne sind die Bilder viel schöner dort. Einer meiner Top-5 Strecken. Dieser Park ist sehr schön. :)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich zappe da eigentlich regelmäßig hin und her.
    Zusätzlich auf nehme ich den nicht.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wolltet ihr unbedingt n Konkurrenzthema aufmachen? Das ist echt lächerlich.
    Gerne, dann tu ich auchn Gefallen und halt mich hier raus.
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ach, wenn ich schöne Landschaften sehen will fahr ich in die Alpen. Ich will Aktion und Unvorhersehbarkeit. Gerade der Anfang der Saison mit den Rennen in Australien und Asien hat uns bisher immer zumindest in einem Rennen Regen beschert.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Du hast Probleme.:rolleyes:
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das mache ich eigentlich nicht. Bei meinem Talent verpasse ich hier und dort die technischen Sachen und schalte dann immer gerade ein, wenn ein C-Promi ein Interview gibt. Ich bleibe gleich bei Sky.

    Gerade in Melbourne ist auch auch Aktion garantiert, wenn es nicht regnet.

    1. weiß man im ersten Rennen das Kräfteverhältnis eh nicht und 2. zeigte Melbouren i.d.R. immer spannende Auftaktrennen.

    Regen wünsche ich mir ehr in Barcelona oder Bahrain. Bahrain wird zu 99% trocken sein und somit die Schlaftablette des Jahres!
     
  10. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bahrain?? auf dem alten layout ist die strecke ganz ok. Langweilig wirds eher in abu dhabi, hockenheim oder silverstone.