1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Dass wir am 01.03. einen neuen Thread öffnen?
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Bekommt man bei 10 selbst geöffneten Threads eigentlich nen Wimpel? :eek:
    Hast du dich eigentlich schon bei der FIA beschwert weil sie diese Saison von 10 auf 8 Zylinder umgestiegen sind?
    Hatten sie schließlich lange so...oder macht ihr dann am 01.03. ne Formel 1 mit 10 Zylindern auf?:D
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Der dann von den Mod Geschlossen wird da er dann Doppelt ist :LOL: !
    Oh mein Gott, wie Alt seid ihr eigentlich da kommt man(n) sich ja vor wie im Kindergarten
    " Meine Sachen kriegst du nicht und deine Wollen wir nicht".
    Es ist echt schon nicht mehr Normal.
    Ich komme mir schon bald vor als wenn ich in Indien eine Kuh geschlachtet habe nur weil ich es gewagt habe eine Frage betreffent der zu erwartenden Bildqualität auf Premiere für die F1 Saison 2006 gestellt habe.
    Da die Frage im gegensatz der Letzten zig Seiten im 2005er Thread auch zum Thread passen sollte habe ich eben einen entsprechenden Thread eröffnet, und auch wenn es euch nicht passt so ist es eben nicht verboten.
    Und jetzt kommt mal langsamm wieder runter von eurem hohen Ross.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Dann heisst er eben am 01.03. "Motorsport Saison 2006 bei Premiere" - dann können ihn die Mod´s nicht schließen :p ;)

    Den Kindergarten habt ihr eröffnet!
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.158
    Ort:
    paris
  6. ThoLeh75

    ThoLeh75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Berlin
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ich meine diese Frage jetzt ganz ernst, trinkst Du während der Forumnutzung starke Alkoholika oder nimmst andere bewusstseinserweiternde Medikamente?

    Ist da Alles mit dem BTMG im Einklang?

    Warum können hier einige nicht akzeptieren, dass die neuen F1 Saison begonnen hat?
    Oder denken einige die Fakten aus der letzten Saison lassen sich noch umstossen, weil nicht der Richtige Weltmeister geworden ist?

    ThoLeh

    Nein Du hast den Kindergarten eröffnet, nein das warst doch du, nein Du, nein, nein ...

    Der Kindergarten sollte wieder geschlossen werden und nicht der Thread.
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    So, JETZT kann der Thread wirklich geschlossen werden. :D
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    So muss ein neuer F1-Thread anfangen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=68181
    Und nicht mit 4 Seiten Stuss, und schaut mal aufs Datum ! Vor einem Jahr hat ihr auch keiner schon im Januar ein Thread aufgemacht, ihr ******....
    Schaut mal, selbst wenn es solid so sieht, wie die meisten F1-Fans !?
    Die, die hier den Thread unbedingt nutzen wollen, posten sonst gar nix bei F1-Threads ! Tut mir einen Gefallen, SHUT UP !!! :mad:
    Wo sind eigentlich die Mod's, wenn man sie braucht ? :rolleyes:
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Was haben Esel und Ziegen mit der Formel 1 zu tun?
    Und ausfallend mußt Du deshalb auch nicht gleich werden!
    Ich mach Dich ja auch nicht an,obwohl Du MSC UND JS ( :cool: )toll findest...:eek:
    Außerdem,wieso soll ich in nem veralteten Thread posten wenn ich diese Saison NEU einsteige?Darf man hier nur mitmachen wenn man im letzten Jahr auch was gepostet hat?
    Ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen (3 € per Überweisung ans Phrasenschwein!) und nicht so tun als ob hier Kinder gefressen werden.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.105
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Moment mal!
    Die neuen Autos wurden vorgestellt und die Ticker laufen heiß über Neuigkeiten rund um die Teams und in diesem Forum darf nicht darüber geredet werden? :confused:
    Was seid denn ihr für Formel 1 Fans? :rolleyes:
    Für euch fängt die Saison erst am 1. 3. an? Und das nur deshalb weil "Das haben wir schon immer so gemacht.", während sich der Rest der Welt schon auf die neue Saison freut?:eek:
    Na dann schlaft mal schön weiter und vergesst nicht den Wecker zu stellen! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen