1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmsuche

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von sabrina2405, 16. Juli 2009.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: Filmsuche

    Vielleicht meinst du den Film? Originaltitel: The Blair Witch Project , könnte aber auch dieser gewesen sein : Do not disturb









    Gruß Petra:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmsuche

    Nein, das ist nicht der gesuchte Film.

    Ich glaube, ich weiß, welchen du meinst, den habe ich vor vielen Jahren auch mal gesehen. Das ist eine relativ billig wirkende US-Mystery-Produktion, die gewisse Parallelen zu "Frequency" aufweist.

    Das Werk heißt "Night World: Lost Souls" (deutscher Titel: "Haus der verlorenen Seelen") und lief seinerzeit im Nachtprogramm von ARD oder ZDF.
     
  3. Rebbi87

    Rebbi87 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmsuche

    :D
    Geil!!! Voll super - Haus der verlorenen Seelen war es..
    DANKE!!!!!
    Bin jetzt voll glücklich, dass ich den endlich gefunden hab...
    Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen ;-P
    Super Sache!
    Liebe Grüße
    Rebbi
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Rodiak

    Rodiak Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmsuche

    Hallo, ich suche seit Jahren einen Film, bei dem in den USA ein kleines Kind im Garten seiner Eltern durch ein Rohr in einen Schacht stürzt, viele Hilfskräfte versuchen dann das Kind zu bergen, Feuerwehr, Krankenwagen etc., es soll sich um ein wahres Ereignis handeln. Der Film war echt gut, habe aber keine Ahnung wie die Schauspieler heissen noch wie der Titel lautet? Könnt ihr mir helfen? Danke
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  7. Riiyyuu

    Riiyyuu Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe

    hallo,
    bin neu und ich weiß nich wo genau man ein neues thema machen kann..
    und ich suche dringend einen Film den ich vor langer Zeit mal gesehen habe ich kann mich leider nur noch an eine szene erinnern an der eine lustige Türkin ins Zimmer gerannt kam mit einem Baseballschläger und geschrien hat: "Ihr Windelbubies" ^^
    kennt den zufällig jemand