1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    Mal eine kleine Rückmeldung von mir. es hätte heute ja eine neue Lsite geben sollen. es wird noch ein wenig dauern, bis die Fragen beantwortet werden können. Momentan weiss ich auch nicht, was mit meinem Kontakt los ist, Urlaub, krank, Kündigung. Mal schauen wie es weitergeht. Ich versuche natürlich für euch dran zu bleiben
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

    Update Mai 2016

    Filmstarts demnächst auf Sky Cinema


    Juni

    Zweite Chance

    Juli

    Wild Tales - Jeder dreht mal durch
    Die Entführung von Bus 657
    Margos Spuren
    Escobar - Paradise Lost

    Juni/ Juli

    Good People
    Spooks

    Juli/August

    Magic Mike XXL

    Frühsommer 2016

    Frau Mülle muss weg

    Sommer 2016

    Der Marsianer

    Sommer/Herbst

    Men & Chicken
    Codename U.N.C.L.E.

    Herbst

    Big Buisness

    Ohne Termin

    American Heist
    Vice
    Hotel Transsilvanien 2
    Ruth & Alex - verliebt in New York
    Afrika - das magische Königreich
    Dragon Blade
    Nur eine Stunde Ruhe
    Der Babadook
    The Revenant
    The Danish Girl
    Bridge of Spies
    Survivor
    Momentum
    Ostwind 2
    Die Augen des Engels
    Abschussfahrt
    Lost River
    Zufällig Allmächtig
    Kind 44
    Rico, Oskar und das Herzgebreche
    Die Liebe seines Lebens
    Mama gegen Papa
    Die 5. Welle
    Gänsehaut
    The green Inferno
    The Trust
    No escape
    Pay the Ghost
    99 Homes

    Momentan nicht geplant sind

    Lauf Junge Lauf
    Vampire Academy
    Große Jungs
    Wie der Wind sich hebt
    5 Zimmer Küche Sarg
    Fräulein Julie
    Dirty Trip
    Mara und der Feuerbringer
    Every Thing will be Fine
    Leviathan
    Miss Meadows - Rache ist süss
    Das Versprechen eines Lebens
    Cake
    Big Eyes
    The Voices
    Das Glück an meiner Seite
    Hidden
    It Follows
    Die Gärtnerin von Versailles
    Für immer Adeline
    Victoria
    The Riot Club
    Spotlight
    The Big Short
    Duff - Hast du keine, bist du eine
    Den Menschen so fern
    Southpaw


    Damit dürften dann auch alle Filmfragen beantwortet sein. Bin ein wenig überrascht, dass die escot Elite, euro Video Film nun doch auf Cinema laufen werden. Da muss man Sky mal wieder loben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2016
    bulio, chris1969, Dante1985 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Vielen Dank für das update! Hast du (oder jemand anderes hier) Informationen über Southpaw mit J. Gyllenhall? Der wird wohl hier von Tobis vertrieben und da kenne ich die Vertragssituation mit sky nicht. Ich bin mir allerdings sicher, schon Filme von Tobis auf sky gesehen zu haben.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest


    Ups sorry, den hätte ich glatt vergessen. Ist nun mit in der Liste vertreten. Nur positiv ist die Nachricht nicht
     
    Dolfan13 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist schon bekannt wann the pact 2 läuft?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird eher nicht (mehr) laufen.
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    kann ich momentan nichts zu sagen. Nächste Woche bin ich im Urlaub, also wird es frühestens in 2,5 wochen dazu eine Antweort geben von mir.
     
    maestro83 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die DVD/Blu-ray (Ascot Elite Home Entertainment / Vertrieb Universum Film) schon seit dem 2. Januar 2015 auf dem Markt ist, darum von mir das "Wird eher nicht (mehr) laufen."
     
    Menelaos gefällt das.
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    Wirst du sehr wahrscheinlich recht haben. Zumal acot elite