1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 17. März 2016.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    "Die Frau in Gold" ist absolut sehenswert, kann ich nur empfehlen.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch immer Ansichtssache. Man darf von seinem eigenen Geschmack nicht immer auf andere schließen, was aber heute modern zu sein scheint.
    Nimmt man nur den IMDB-Wert ist bei einigen 6-7 was nicht als schlecht zu bewerten ist.
    Ob einem die Filme persönlich gefallen, lasse ich offen. Aber von katastrophal zu reden ist schon weit hergeholt.

    Was gabs da in der Vergangenheit nicht Filme, die so hoch gelobt worden sind, und mir nicht mal ansatzweise gefallen haben. Aber dann sage ich auch nicht, was ein scheiß Film oder so........
    Mal die Kirche im Dorf lassen ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Samstag, 14. Mai.2016 um 18.45 Uhr "Fungus the Bogeyman (Teil 1)" auf Sky Cinema HD

    Sonntag, 15.Mai.2016 um 18.45 Uhr "Fungus the Bogeyman ( Teil 2)" auf Sky Cinema HD

    Ist eine Zweiteilige Miniserie die hier noch nicht genannt wurde und auch auf Sky Cinema HD laufen wird.
     
    sir75 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wurde der nicht für Sky Uk produziert?
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Keine Ahnung, ich habe nur auf info.sky.de gelesen, das die an Pfingsten auf Sky Cinema HD laufen wird.
    Macht Sky Cinema HD auch in der Pfingsten Trailershow drauf aufmerksam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
    sir75 gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Andre444 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aha, das wußte ich nicht.
    Aber super das der auch hier zu Lande auf Sky Cinema HD zu sehen sein wird.(y)